Jump to content
Guest NONAME

TAKTIK FORUM JA ODER NEIN

  

29 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Guest NONAME

Wer will ein Taktikforum und hat auch Lust mitzuarbeiten. Das Ding sollte schon strukturiert sein und nicht nur eine Momentaufnahme wie jeder ein Killer ist.

Alleine hat das ja keinen Sinn !!! Gibts hier Supporter ?

Link to comment
Share on other sites

Guest NONAME

Da bin ich zu blö.... um eine Umfrage zu starten ..... nochmal

Link to comment
Share on other sites

habe deine umfrage mal korrigiert. und für nein gevotet, da ich zu wenig bf zocke um mich in taktischen gesprächen beteiligen zu können.

Link to comment
Share on other sites

ich hab für ja gevotet und find das sehr interessant. ich würde auch gern mithelfen (sofern es erwünscht ist) es sollte in dem forum allerdings nicht nur um teamtaktiken sondern auch um "ein mann" taktiken gehen...

Link to comment
Share on other sites

Guest NONAME

Erstmal Danke @Ray für das Ausbessern.

Ich hoffe auf gute Abstimmung und dann sehen wir ja weiter nächstes Wochenende.

Link to comment
Share on other sites

ich finde c&c generals würde ein taktikforum gut stehen-aber bf?

Link to comment
Share on other sites

Ich stimme für JA, da ich es immer Interessant finde,

andere Lösungswege und Möglichkeiten auszutauschen.

Link to comment
Share on other sites

Guest clark

Auf jeden Fall Ja,

ich habe Spaß dran, auch mal selber Taktiken auszuarbeiten, ist bei BF ja wohl eher drin als bei CS und Konsorten. Ich wäre dabei.

Link to comment
Share on other sites

ich stimme auch für ja, denn ich habe schon eine spezielle DC- panzerknack taktik entwickelt! HAHA

Link to comment
Share on other sites

taktik-forum? ja klar. hoffe nur dass ich da auch n paar strategienlos werden kann und nicht alles vollblut-profis sind.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin dafür den man lernt nie aus hat mein Opa immer gesagt

Hoffe das ich da viel lernen kann den ich bin ein Taktitfreak

Gibt mir neue Taktiken :D

Link to comment
Share on other sites

Ich hab auch für JA gestimmt weil man bei so einem Spiel net ohne Taktik rangehen kann ;) !Fänds super wenn sowas zustande käm weil man dann Taktiken bzw Vorgehensweisen austauschen könnte und (mögliche) Fehler verbessern könnte(ohje wie hör ich mich denn an :D ??)!

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, das Projekt ist ein wenig eingeschlafen, oder? Ich wäre auf jeden Fall auch gern dabei, Taktik ist bei BF die halbe Miete! B)

Link to comment
Share on other sites

ich stimme für nein, damit mich der looser nicht am wickel kriegt :lol: , nein im ernst, was ich an persöhnlichen taktiken, bzw. tipps kenne, ist eigentlich nix neues oder irgendwo schon nachzulesen. der rest des persöhnlichen plays ist erfahrung. was die teamtaktiken angeht,für die die in einem clan spielen, wie mich, ist es nicht möglich die angewendeten taktiken zu veröffentlichen, daß kann wohl jeder nachvollziehen.

Edited by Zion
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.