Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Hawk

Ligensquad von <BF-42.net>

Empfohlene Beiträge

Wenn ihr das durchziehen wollt, dann aber auch richtig...so mit allem drum & drann. ;) Wir wollen uns doch nicht blamieren! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BlackHawk

-Sergio

-Mesantrop

-Neo <BF-42|LS>

-[OtC]Al Bundy

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

dablablablabla.... wofür hab ich mich jetzt eigentlich eingetragen? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich nicht als gegner zu diesem thread meine frage gestellt, sondern als unwissender.

was ist jetzt ligasquad und ist es jetzt was anderes als der beliebte Community war gegen andere Foren.

fürs erste klingt ligasquad genau nach forenwars, aber wie gesagt ich bin da unwissend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt allerdings! Und wenn schon ein Ligensquad, dann bitte auch die besten (z.B. durch eine Jury *lol* )

nicht mein Ding B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ The einiger....

WIr könnten ja gegen andere Foren spielen aber auch gegen so Gruppen wie Worldwar2 (oder wie die heissen) Ich fände das toll (16on16)

@death.....

Mir ist es eigentlich auch egal was du von der Sache hältst. Du hast jetzt schon 2 mal deinen Komentar abgegeben und ich finde das reicht, oder bist du da anerer Meinung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Hawk,26. Feb 2004, 21:17] @ The einiger....

WIr könnten ja gegen andere Foren spielen aber auch gegen so Gruppen wie Worldwar2 (oder wie die heissen) Ich fände das toll (16on16)

@death.....

Mir ist es eigentlich auch egal was du von der Sache hältst. Du hast jetzt schon 2 mal deinen Komentar abgegeben und ich finde das reicht, oder bist du da anerer Meinung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-=DeathVisor=-,26. Feb 2004, 21:30]
Black Hawk,26. Feb 2004, 21:17] @ The einiger....

WIr könnten ja gegen andere Foren spielen aber auch gegen so Gruppen wie Worldwar2 (oder wie die heissen) Ich fände das toll (16on16)

@death.....

Mir ist es eigentlich auch egal was du von der Sache hältst. Du hast jetzt schon 2 mal deinen Komentar abgegeben und ich finde das reicht, oder bist du da anerer Meinung?

Schön für dich,

aber ich finds trotzdem bekloppt und überflüssig... :P

N War mit den WWII - Leutz könn wir auch so,

als eine Art Community - War machn,

da brauchen wir nich irgent sone bekloppte Liga gründen!

Außerdem,

Wüstenfuchs Idee is garnichmal so übel,

nich das unsere Community noch in den Dreck gezogen wird...

Naja, egal, ich sag dazu nichts mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok death langsam reichts aber dann mal wieder...

ich finde die idee nich gut, aber jedem das seine...

schön langsam nervst du mich <_<

:spam:

@ black hawk

du bist ja gründer von nem clan, oder?

wie willst du dann auch noch zeit haben für nen ligensquad? wenn, dann sollte dieser squad auch was können, und nicht nur zum verlieren aufs schlachtfeld ziehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.