Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MiG

Flag-Camping

Empfohlene Beiträge

Korrekt LittleMik!

Flag-Camping is keineswegs "lame"...

Man muß manchmal halt aus'm Panzer raus und in die Häuser rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

camper gibts für mich net in BF wie etwa bei CS... ist doch voll legitim... und wenn man sich von nem panzer im hangar abschiessen lässt ist man selber schuld... man kann ja auch n panzer nehmen und in den hangar fahren um in ab zu schiessen...

grad bei arnheim ist es von der strategie extrem wichtig zu cämpen... man hält den posten bis verstärkung eintrifft...

alle regeln die das "campen" verbieten stören in meinen augen den spielfluss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir eigentlich irgendwer eine Definition liefern, was genau "Camping" sein soll? Eine Stellung zu halten betrachte ich nämlich nicht als schlimm, und der Begriff ist ja schon recht negativ gemeint.

Außerdem - wenn man einen Scharfschützen spielt, ist doch nichts schöner als ein paar "campende" Spieler im gegnerischen Team... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wofür gibt es denn den spruch:"Wir müssen unsere Position verteidigen!"??? Wenn man eine Fahne verteidigt, kann man doch nicht vom campen reden!!! Für mich gibt es den Begriff Basecampen und selbst das finde ich nicht schlimm. Sorry, aber Flagcampen ist doch der größte schwachsinn den ich je gehört habe! Ziel dieses Spiels ist es doch, den Gegner zu schlagen und das so schnell wie möglich! Wenn man jetzt alle Positionen erobert hat und diese verteidigt wird man dieses Ziel schneller erreichen da der Gegner abgezählt wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Wort meld:

Basecampen ist meiner Meinung nach nur dort ein "Campen", wo eine nicht einnehmare Flagge ist.

Wenn ich mich aber bei einer einnehmbaren Flagge verstecke um sie einzunehmen und/oder zu verteidigen, dann ist das KEIN campen sondern im Sinne des Spiels.

Daher ist der Begriff Flag-Camping sowas von schwachsinnig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@T4CT1C

Was ist "Lamer" Ich bin gerade so bezeichnet worden.

Hab mich in El Alamein von hinten an die deutsche Base angeschlichen(mit nem Sherman)

2 Axis Spieler rannten zu den Flugzeugen und da hab ich sie niedergemacht. Bei der Stuka brauchte ich sogar 2 Schuss :blink: .

Dann wurde ich von einem der beiden als "lamer" bezeichnet und ich würde gerne wissen was das bedeutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corsair:

Damit meinen die du wärst ein "Lahmer"... :D

Quasi hast du in deren Sinn das Spiel überhaupt nicht drauf...

Mach dir deshalb mal keinen Kopf! Die die sowas schreiben sind nämlich einfach zu schlecht,

um sich gescheit wehren zu können... Wenn's mal wieder einer schreibt, schau kurz auf die

Score-Tabelle und du weißt bescheid... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx .Es hat auch Nachteile wenn mann etwas älter ist und einiges der Jugendsprache nicht kenn.Eigendlich wollte ich nur "lol" schreiben aber das wird dann gelöscht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm, sorry, aber für ne stuka reicht 100 % ein treffer mit dem panzergeschoss. Der erste muss wohl daneben gegangen sein oder es gibt nen neuen cheat :o)

zum Thema: Campen im negativem sinne gibts für mich bei BF nicht. auch basecampen ist legitim. ich beschwer mich nicht, wenn jemand anders das macht. Man muss halt aufpassen, dass man nicht nur einen einstiegspunkt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.