Zum Inhalt springen
PSYCHO

Battlecraft

Empfohlene Beiträge

Ich hab nen guten Weg das heraus zu finden:

Ihr stellt das ding ins internet, wartet bis es zu offziellen reaktionen kommt und wenn ihr verklagt werdet, dann wars illegal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr lustig...

ich versteh sowieso ned so ganz, weshalb das schon sogar in sharing networks vorhanden ist, aber nocht nicht mal genauere details zum programm selbst da sind (webseite www.battlecraft.com ) etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Taylor

hi zum erstenmal ;-)

wieso macht ihr es denn so kompliziert ??

hermes schickt via icq oder aol messenger die datei an empfänger die ihm via e-mail die nummer mitteilten diese treffen sich zu einem abgemachten zeitpunkt und jeder zieht den battlecraft innerhalb von wenigen min´s ;-)

vorschlag gut oder vorschlag nit gut????

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

und danach kommt hermes in´s kittchen :ph34r:

dann basteln wir ne map und kämpfen ihn wieder frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hermes schickt via icq oder aol messenger die datei an empfänger die ihm via e-mail die nummer mitteilten diese treffen sich zu einem abgemachten zeitpunkt und jeder zieht den battlecraft innerhalb von wenigen min´s ;-)

vorschlag gut oder vorschlag nit gut????

hehe, vorschlag gut, solang ich es nich bin, der in den knast kommt, ist mir alles egal :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Taylor

habs doch auch schon lang :D:D:D

wollt nur nich in knast :unsure::unsure::unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol.... wieso solls denn bittesehr iegal sein?!? bei c&c generals gib's auch nen mapmaker... ist ja wohl nicht viel anders, oder?! und es haben's icher schon dutzende wenn nicht gar hunderte von leuten schon! also... ich bin auch nicht immer auf der legalen seite... und bin immer noch nicht im jugengefängnis oder so...!!! also macht, was euer herz will ;D

Bearbeitet von jihad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre möglich das Battlecraft im neuen Addon erscheinen wird, das heisst es wäre kostenpflichtig

also wäre es illegal wenn man es hier veröffentlichen würde.

es ist ja nicht wirklich gross, knallt es doch auf einen privaten ftp und gebt den link per mail oder PN raus, dann haben wir nichts mit der sache zu tun :)

und das mit dem ***** link, das der legal ist weill man es nicht von uns saugen kann, der zieht nicht!

wieso wohl wurden *****seiten geschlossen und verklagt?

EDIT (James L. Randora): Zensiert, da Download illegal.

Bearbeitet von James L. Randora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich ja cool an... aber muss man battlecraft in einen speziellen ordner reintuhn, zb. in .....\eagames\battlefield 1942???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.