The King 1942 0 Melden Geschrieben 2. März 2004 130 Fahrzeuge yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh B) Dat zock ich en Jahr! Ich hol mir natürlich die unnzenierte mit den schönen Zeichen. (DIe jedoch eine schlimme bedeutung haben)
Streit Wars 0 Melden Geschrieben 4. März 2004 Hi, ich kanns gar nicht mehr erwarten bis es draußen ist. Was ich schon im Trailer gesehen habe echt geil. Aber 130 neue Fahrzeuge! Brauch ich bei FH auch die 0.5 Version um spielen zu können und ist der Download kosten frei?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 4. März 2004 gratis download und es ist eine full version , also : du brauchst keine 0.5
Streit Wars 0 Melden Geschrieben 4. März 2004 Geil Geil Geil Gut das es am Samstag raus kommt. Da wird gleich am Abend mit eine Lan gemacht.
Streit Wars 0 Melden Geschrieben 4. März 2004 Nochmal was. Mein Computer ist nicht der Beste und Battlefield hängt etwas bei mir. Das laden dauert etwa 3-5min. Würde FH auch bei mir laufen oder hat es höhere Anforderungen wie bei Bf1942? Mein PC: 1100MHZ AMD Duron 126MB Greafikkarte Radeon 9200 256MB DDRAM Ich glaube Battlefield hängt bei mir wegen dem Prozesor! Weil Duron ist nicht so gut.
K-Jii 94 Melden Geschrieben 5. März 2004 so...jetz muß ich mal etwas wissen... hab mir die cd/dvd für 9,99? bestellt... das prob is nun das die macher nun doch keine unzensierte version auf die cd/dvd packen ,da ,egal ob pw geschützt oder nicht ,sie schwierigkeiten bekommen können...jaja...typisch deutschland hab aber irgendwo gelesen das auch ein patch released werden soll der ca 50mb groß is und die zensierte unzenziert machen soll... kann das jemand bestätigen ?...weiß leider nichmehr wo ich das gelesen hab... wenn nich muß ichs mir wohl doch saugen...
The King 1942 0 Melden Geschrieben 5. März 2004 Geil Geil Geil Gut das es am Samstag raus kommt. Da wird gleich am Abend mit eine Lan gemacht.
K-Jii 94 Melden Geschrieben 5. März 2004 also auf www.fhnation.de hab ich im forum jetzt gelesen das es nur die zensierte version zum dl gibt und dazu ein patch der sie dann unzensiert macht... naja zum release werd ich ja sehen was stimmt...
Streit Wars 0 Melden Geschrieben 5. März 2004 Ja das will ich auch wissen! Ist es immer noch unsicher ob es morgen raus kommt was sagen den die Macher?
Darkmoon 0 Melden Geschrieben 5. März 2004 Unabhängig von irgendwelchen verbotenen und sauberen Versionen... v0.6 hört sich immer noch sehr unvollständig an, oder !?! Ich habe die DVD zwar bestellt, habe aber irgendwie ein mulmiges Gefühl. Haben die bei Giga-Games irgendetwas darüber gesagt in wie weit die Mod fertig ist? Ich frage nur deshalb, weil ich bei v0.5f(welche die erste war, die bei mir lief...) dauernd Fahrzeuge ohne Bereifung, Soldaten ohne Waffen, unsichtbare Fallschirme etc. habe. FH wirkt schon relativ genial, aber solche Dinge machen einem den Spass kaputt. Da unangenehmste sind aber Karten die schwere Ausnahmefehler verursachen (Sind bei mir fast alle modifizierten Südpazifikkarten). Dies ist auch der Grund, warum ich die Lust am FH-online zocken verloren habe. Irgendwann wechselt der Server auf eine Ami/Japan Karte und ich kann meinen Rechner wieder neu booten... Naja bei 40 Karten kann es etwwas dauern, bis man die Fehlerhaften Teile raussortiert hat, oder? Machts gut!
Django 0 Melden Geschrieben 5. März 2004 Der Mod ist noch nicht ganz fertig, aber es fehlt nicht mehr viel