Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DSC]-=DeathVisor=-

FH v0.6 Releasedate...

Empfohlene Beiträge

130 Fahrzeuge yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh B) Dat zock ich en Jahr! :D Ich hol mir natürlich die unnzenierte mit den schönen Zeichen. (DIe jedoch eine schlimme bedeutung haben) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

@The King 1942

und wo saugst du die unzensierte ver.===????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Auf ammi server !

weil da in deutschland verboten is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich kanns gar nicht mehr erwarten bis es draußen ist. Was ich schon im Trailer gesehen habe :unsure::(:blink::o:o echt geil. Aber 130 neue Fahrzeuge! Brauch ich bei FH auch die 0.5 Version um spielen zu können und ist der Download kosten frei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratis download und es ist eine full version , also : du brauchst keine 0.5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal was.

Mein Computer ist nicht der Beste und Battlefield hängt etwas bei mir. Das laden dauert etwa 3-5min.

Würde FH auch bei mir laufen oder hat es höhere Anforderungen wie bei Bf1942?

Mein PC:

1100MHZ AMD Duron

126MB Greafikkarte Radeon 9200

256MB DDRAM

Ich glaube Battlefield hängt bei mir wegen dem Prozesor! Weil Duron ist nicht so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

ich weiß nich genau, wird aber eng, die ganzen details, usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so...jetz muß ich mal etwas wissen...

hab mir die cd/dvd für 9,99? bestellt...

das prob is nun das die macher nun doch keine unzensierte version auf die cd/dvd packen ,da ,egal ob pw geschützt oder nicht ,sie schwierigkeiten bekommen können...jaja...typisch deutschland <_<

hab aber irgendwo gelesen das auch ein patch released werden soll der ca 50mb groß is und die zensierte unzenziert machen soll...

kann das jemand bestätigen ?...weiß leider nichmehr wo ich das gelesen hab...

wenn nich muß ichs mir wohl doch saugen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf www.fhnation.de hab ich im forum jetzt gelesen das es nur die zensierte version zum dl gibt und dazu ein patch der sie dann unzensiert macht...

naja zum release werd ich ja sehen was stimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig von irgendwelchen verbotenen und sauberen Versionen...

v0.6 hört sich immer noch sehr unvollständig an, oder !?! Ich habe die DVD zwar bestellt, habe aber irgendwie ein mulmiges Gefühl. Haben die bei Giga-Games irgendetwas darüber gesagt in wie weit die Mod fertig ist?

Ich frage nur deshalb, weil ich bei v0.5f(welche die erste war, die bei mir lief...) dauernd Fahrzeuge ohne Bereifung, Soldaten ohne Waffen, unsichtbare Fallschirme etc. habe. FH wirkt schon relativ genial, aber solche Dinge machen einem den Spass kaputt. Da unangenehmste sind aber Karten die schwere Ausnahmefehler verursachen (Sind bei mir fast alle modifizierten Südpazifikkarten). Dies ist auch der Grund, warum ich die Lust am FH-online zocken verloren habe. Irgendwann wechselt der Server auf eine Ami/Japan Karte und ich kann meinen Rechner wieder neu booten...

Naja bei 40 Karten kann es etwwas dauern, bis man die Fehlerhaften Teile raussortiert hat, oder?

Machts gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mod ist noch nicht ganz fertig, aber es fehlt nicht mehr viel :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.