Streit Wars 0 Melden Geschrieben 5. März 2004 Ich kanns mir auch nicht denken das es bei mir läuft oder so gut ist wie es beschrieben wird. Weil 40 Karten das kan doch nicht sein oder? Auf der Hompage von FH sind bei den Bildern von den Fahrzeugen auch noch nicht alle sachen bemahlt und fertig.
Gast Punji Melden Geschrieben 5. März 2004 ihr seid alle schon wahnsinnig verrückt nach dem patch!!!! (wie ich)
Streit Wars 0 Melden Geschrieben 5. März 2004 Ja, ich kann nicht mehr warten . Indem Mod ist genau alles so wie ich es mir vorgestellt habe.
Pistol_Pete 0 Melden Geschrieben 5. März 2004 Bei www.fhnation gibt es einen E-Mule und einen Bittorrent Downloadlink,aber man muss bis Samstag warten,wenn das Passwort kommt.
PzReg1|BUG$ 0 Melden Geschrieben 5. März 2004 http://www.bf-torrent.de/ Hier auch - aber sehr lahm...
Tankkiller 0 Melden Geschrieben 5. März 2004 Ich will den Mod haben,jetzt,soviel neues Zeugs dabei,das braucht Stunden um alles zu testen
Streit Wars 0 Melden Geschrieben 5. März 2004 Hi, also wo kann man es überal saugen auch auf Bf1942.net?
mig21 0 Melden Geschrieben 5. März 2004 Mule geht ganz gut sauge grade mit 40 kb/s in 7 Stunden ists fertig Geier: Mußt dir zu erst eMule runterladen installiren und dann den Download link doppelt anklicken. Den Link zu fh findest du hir Und über eMule hir
Geier 0 Melden Geschrieben 5. März 2004 k, Und wenn ich auf warumdarum.de den Download anklicke gehts einfach los? (Der emule noob hat gesprochen )
mig21 0 Melden Geschrieben 6. März 2004 k, Und wenn ich auf warumdarum.de den Download anklicke gehts einfach los? (Der emule noob hat gesprochen )
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 6. März 2004 Also wie schon sagt für die Password Version von FH 0.6 könnt ihr den Esel wieder in den Stall stellen. Auf FilePlanet gibt es 1 Public Server für die Password Version. Download läuft bei mir mit 120Kb/s Hier der Link Fileplanet PS: es gib ja Leute die machen dafür ja einen extra Thead auf : und es gibt Leute die machen einen neuen Thead auf, um zu fragen ob es was kostet sich bei Fileplanet zu registrieren.
THE Hunter 0 Melden Geschrieben 6. März 2004 Also wie schon sagt für die Password Version von FH 0.6 könnt ihr den Esel wieder in den Stall stellen. Auf FilePlanet gibt es 1 Public Server für die Password Version. Download läuft bei mir mit 120Kb/s Hier der Link Fileplanet PS: es gib ja Leute die machen dafür ja einen extra Thead auf : und es gibt Leute die machen einen neuen Thead auf, um zu fragen ob die registration bei FilePlanet was kostet.