Zum Inhalt springen
555Nase

Stinkasauer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ok Jungs,

aber nu back to topic.

Also, auch uns sind die Kicks aufgefallen und wir diskutieren und suchen, woran es liegt.

Es sind eindeutig viele Kicks dabei, die von keinem Admin ausgelöst wurden. Also kann es nur ein Bug im Patch 1.6, dem BFRM, der Serverversion, oder Punkbuster liegen. Wir forschen gerade daran herum, also bitte nicht zu sehr aufregen, auch wenn Ihr gerade an Platz 1 , oder sonst wie gut seid...

Definitiv wird auf diesen Servern niemand gekickt, weil er "zu Gut" ist!

Oder weil ein Admin seine Nase nicht leiden kann... auch wir selber wurden schzon gekickt!

Also laßt uns bitte etwas Zeit den fehler einzugrenzen, ok? Danke :)

Spidy

Geschrieben
Ok Jungs,

aber nu back to topic.

Also, auch uns sind die Kicks aufgefallen und wir diskutieren und suchen, woran es liegt.

Es sind eindeutig viele Kicks dabei, die von keinem Admin ausgelöst wurden. Also kann es nur ein Bug im Patch 1.6, dem BFRM, der Serverversion, oder Punkbuster liegen. Wir forschen gerade daran herum, also bitte nicht zu sehr aufregen, auch wenn Ihr gerade an Platz 1 , oder sonst wie gut seid...

Definitiv wird auf diesen Servern niemand gekickt, weil er "zu Gut" ist!

Oder weil ein Admin seine Nase nicht leiden kann... auch wir selber wurden schzon gekickt!

Also laßt uns bitte etwas Zeit den fehler einzugrenzen, ok? Danke :)

Spidy

lass dir nur Zeit...

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist Microsoft! Die sind überall! :w00t:

Nur Zeit lassen Leute, hauptsache ihr findet den Fehler!

Bearbeitet von Der_Wüstenfuchs
Geschrieben

Wurde auch schon mal gekickt aber da war ich selbst schuld hatte einen schlechten Tag -_- .

Namen sag ich net

Geschrieben
Das ist Microsoft! Die sind überall! :w00t:

Nur Zeit lassen Leute, hauptsache ihr findet den Fehler!

Microsoft ? Auf nem Internet-Server ??? Ich bin doch nicht irre, da lüppt Linux :)

Geschrieben (bearbeitet)
1. Basecampen ist strengstens untersagt. Dazu zählt jede Form des dauerhaften Aufenthaltes innerhalb einer gegnerischen Basis, also in der Nähe eines nicht einnehmbaren Spawnpunktes. In Extremfällen kann auch das ständige Anfliegen und Beschießen eines nicht einnehmbaren Flugplatzes dazu zählen.

Ausnahme: Scharfschützen dürfen zwar in gegnerische Basen hineinschießen, diese jedoch nicht betreten oder sich gar innerhalb einer Basis verstecken. Auch Artilleriebeschuss auf Basen ist erlaubt.

;)

Bin zwar keine Campernatur aber ab und an macht es schon laune.

Leute zu kicken weil sie sich in die generische base eingeschlichen haben finde ich jedoch übertrieben und nicht im Sinne eines Spiels.

Wenn das Team so schlecht ist und sich nicht dagegen zur Wehr zu setzt, selbst schuld.

Aber gut, ist euer Server.

Führ mich gibt es nur einen Grund Leute zu kicken -> beabsichtigter Teamkill.

Bearbeitet von step2ice
Geschrieben

1. Basecampen ist strengstens untersagt. Dazu zählt jede Form des dauerhaften Aufenthaltes innerhalb einer gegnerischen Basis, also in der Nähe eines nicht einnehmbaren Spawnpunktes. In Extremfällen kann auch das ständige Anfliegen und Beschießen eines nicht einnehmbaren Flugplatzes dazu zählen.

Ausnahme: Scharfschützen dürfen zwar in gegnerische Basen hineinschießen, diese jedoch nicht betreten oder sich gar innerhalb einer Basis verstecken. Auch Artilleriebeschuss auf Basen ist erlaubt.

;)

Leute zu kicken weil sie sich in die generische base eingeschlichen haben finde ich jedoch übertrieben und nicht im Sinne eines Spiels.

Wenn das Team so schlecht ist und sich nicht dagegen zur Wehr zu setzt, selbst schuld.

meinste aber nich at auch dass es schon sehr nervig ist wenn da nen Panzer durch die Base fährt oder du den b17 kaum wegbekommst oder sich jemand in Häuser legt und man ihn einfach nicht sieht?

Geschrieben

Eben, wenn man gut spielen kann soll man es auch zeigen und nicht mit Panzern in der gegnerischen Base auf wehrlose frisch respawnte Gegner schießen.

Und mit Unfähigkeit des gegnerischen Teams hat das nicht unbedingt was zu tun denn man rechnet einfach nicht damit, das die Gegner in die Base kommen und wenn man es versucht kommt man locker rein, gerade als Infi.

Geschrieben
(step2ice 24.03.)

Dir macht das also Laune? Dann triff Dich doch mit gleichgesinnten auf einem BCCC-server!

Einem BASE CAMP CAMPER CONQUEST

...und während Du suchst haben die anderen Ruhe!

Nee, mal im ernst,

ich bin neu im buisiness aber mich hat es schon tierisch ange* dauernt in der eigenen Base zu erscheinen und gleich darauf, ohne zu realisieren woher geschossen wird, wieder zu sterben! Ich meine dazwischen liegen manchmal nur Bruchteile von Sekunden!

Und das gehört verbannt!

Geschrieben

also kicken find ich doof.. ob vom system oder von was anderem her...

es ist aber seltsam was mit dem patch alles so passiert is... mich hauts zb. regelmässig raus und das spiel sagt dann "verbindung unterbrochen" oder halt gekickt.. und dann fragt man und dann hat gar keiner einen gekickt und getklt hat man auch nicht.. alles irgendwie seltsam geworden.

Kicken wegen basecamping find ich auch nicht so sinnvoll... wenn man als beispiel mal Battleaxe hernimmt müsste manchmal fast ein gesamtes team gekickt werden... aufregen bringt nicht wirklich was... man muss halt schaun, dass man entsprechend reagiert und die camper wegkriegt.

Meine Meinung: Nein zu kicken, ausser Admins etc. wollen auf den Server oder jmd tk ohne ende (was aber dann ja der server erledigen sollte)

Geschrieben
also kicken find ich doof.. ob vom system oder von was anderem her...

...kann ich nicht nachvollziehen, was für ein Argument es einfach nur "doof" zu finden. :wacko:

es ist aber seltsam was mit dem patch alles so passiert is... mich hauts zb. regelmässig raus und das spiel sagt dann "verbindung unterbrochen" oder halt gekickt.. und dann fragt man und dann hat gar keiner einen gekickt und getklt hat man auch nicht.. alles irgendwie seltsam geworden.

...da geb ich dir Recht. Normalerweise kickt's (auf unserem Server automatisch ab -6). Kommt allerdings häufiger vor, das es einen bereits ab 2 TK's raushaut, egal ob man nun z.B. an erster Stelle liegt und schon 1/2 Stunde im Spiel ist. Da kann ich ein Lied von singen! *lol*

Kicken wegen basecamping find ich auch nicht so sinnvoll... wenn man als beispiel mal Battleaxe hernimmt müsste manchmal fast ein gesamtes team gekickt werden... aufregen bringt nicht wirklich was... man muss halt schaun, dass man entsprechend reagiert und die camper wegkriegt.

...soso - wie reagiert man denn am besten, wenn z.B. 3 Tanks + Tonnenweise Infis in Battleaxe die Base plattmachen? Womöglich noch der M10/Tiger geklaut wird usw. . Verrat mir das mal bitte!

Meine Meinung: Nein zu kicken, ausser Admins etc. wollen auf den Server oder jmd tk ohne ende (was aber dann ja der server erledigen sollte)

...nur weil ein Admin auf den Server will, ist das doch kein Grund jemand wildfremdes zu kicken! Die paar Minuten können doch wohl auch die Admins warten.

Meine Meinung ;)

Geschrieben

naja... ich komm ja von ursprünglicherweise von FtN .. Und die clanleute sowie die serveradmins blechen ja für den server. Ich kanns nachvollziehen wenn dann die leute die für den server zahlen und spielen möchten leute raushauen, die halt nix für blechen... ;)

Wie kriegt man panzer wohl weg ? Ingi, Panzerschreck, flak ... also unmöglich is es ja wohl nicht und wenn die TMs mitziehen dann erst recht nicht. Das is dann ne sache von n paar min um die base feindfrei zu kriegen. Anders is natürlich da wieder rauszukommen, was aber eine andere geschichte ist und nix mit basecamping zu tun hat.

kickt der server ab -6 oder ab 3 tkls? weiss nicht mehr wies auf euerm so is.. aber mir is zb. aufgefallen, dass auf den servern, wo man selber auch gekillt wird, wenn man einen tk macht, dass es dort einen spieler nach dem anderen raushaut. evtl liegt da ja der hund begraben...

Geschrieben
cleo,25. Mar 2004, 12:27] naja... ich komm ja von ursprünglicherweise von FtN .. Und die clanleute sowie die serveradmins blechen ja für den server. Ich kanns nachvollziehen wenn dann die leute die für den server zahlen und spielen möchten leute raushauen, die halt nix für blechen... ;)

Wie kriegt man panzer wohl weg ? Ingi, Panzerschreck, flak ... also unmöglich is es ja wohl nicht und wenn die TMs mitziehen dann erst recht nicht. Das is dann ne sache von n paar min um die base feindfrei zu kriegen. Anders is natürlich da wieder rauszukommen, was aber eine andere geschichte ist und nix mit basecamping zu tun hat.

kickt der server ab -6 oder ab 3 tkls? weiss nicht mehr wies auf euerm so is.. aber mir is zb. aufgefallen, dass auf den servern, wo man selber auch gekillt wird, wenn man einen tk macht, dass es dort einen spieler nach dem anderen raushaut. evtl liegt da ja der hund begraben...

Ja, bei den FtN'lern ist das so. Da blechen allerdings auch wesentlich mehr Leutz für die Server, kann ich verstehen (der Alpha ist ja meißtens rappelvoll, und das rund um die Uhr). Unser Server wird allerdings "nur" von Spiderman & old pitcher finanziert. Und wie ich die Jungs kenne, würden die sowas wohl nicht machen. ;)

Zum Thema Basecampen auf Battleaxe: Also ich hab sowas noch nie erlebt. Wenn die Base erstmal becamped wird, hat das gegnerische Team so gut wie ausgeschissen. Mag sein, das die es schaffen die Camper zu verscheuchen. Aber das Spiel ist dann trotzdem verloren.

Offiziell ab -6. Man stirbt nicht sofort bei TK. Keine Ahnung an was es liegt?! Wir arbeiten daran... .

Geschrieben (bearbeitet)

Kicken, haben wir deutlich genug geklärt, denke ich. Ich habe meine persönliche Einstellung zum Thema Fairness undundund, dementsprechend schaue ich.

Man kann gerade bei Battleaxe alle Punkte einnhmen und die Map halten und gewinnen, ohne in die gegnerische Base zu müssen. Da hat keiner was verloren. stehen die mit 2-3 Panzern da rum hat keiner ne Chance sich zu befreien!

Kicken um mir nen Platz auf dem Server zu holen... schwierig, habe ich bis jetzt noch nicht getan. Es wechseln immer mal welche, dann kann man drauf, also warte ich halt was. Das gehört auch zu meiner Auffassung von Fairness. Wen sollte ich denn kicken, den im Moment Schlechtesten, den höchsten Pinger, den Namen den ich nicht kenne, oder mag...?

Dann lieber warten... :-)

Danke für die Blumen Blauer :)

Bearbeitet von Spiderman
Geschrieben
Kicken um mir nen Platz auf dem Server zu holen... schwierig, habe ich bis jetzt noch nicht getan. Es wechseln immer mal welche, dann kann man drauf, also warte ich halt was. Das gehört auch zu meiner Auffassung von Fairness. Wen sollte ich denn kicken, den im Moment Schlechtesten, den höchsten Pinger, den Namen den ich nicht kenne, oder mag...?

Dann lieber warten... :-)

Absolut ehrenwerte Einstellung, mein ernsthafter Respekt!