Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Andre2004

Was für ein Spiel wird euer nächstes sein?

Was für ein "Spiel" wird euer nächstes sein?  

52 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Hol mir FARCRY denke das muss man einfach wegen der Grafik haben. Vielleicht auch noch ut2004 :D:P:D

Also als erstes hol ich mir mal Battlefield Vietnam.

Far Cry hol ich mir auch noch...und dann bin ich wieder für eine Zeit lang zufrieden.

Gruss Destroyer

Ich denk mal als nächstes Sacred und dann BFV und Far Cry wenn es billiger geworden ist, weil die Grafik mag ja toll sein aber die Story ist mir zu flach und ich find die Waffen einfach laaaangweilig.

@Faktor X: keineahnung.gif

Für Leute, dies es nochmal extra erklärt brauchen :blink::blink: :

Ich kaufe mir BF Vietnam und hole mir einen DSL-Anschluss, damit ich (logischer Weise) im Multiplayer zocken kann!

So, Dr@g0n hat gesprochen!

HALLOOO??????

HAST DU DA NICH WAS VERGESSEN?????

DA WERDEN VIELE LEUTE ZIEMLICH BÖSE AUF DICH SEIN!!

UNTERANDREM ICH!!!!!

:D:D:P:P

Das nächste das ich mir kaufen werde is Söldner - Secret Wars!!!!!!!!!!

@Faktor X: keineahnung.gif

Für Leute, dies es nochmal extra erklärt brauchen :blink::blink: :

Ich kaufe mir BF Vietnam und hole mir einen DSL-Anschluss, damit ich (logischer Weise) im Multiplayer zocken kann!

So, Dr@g0n hat gesprochen!

mein nächstes wird wohl ne simulation sein. "lock on" wär ein heisser kandidat, aber ich habe angst, dass mein rechner dafür zu lahm ist. ausserdem wäre mir ne heli-sim á la "gunship!" oder "apache - hokum" lieber. mal sehn, den "microsoft flight simulator" find ich auch recht interessant.

hab mir extra bei ebay ein HOTAS erstanden (ist zwar etwas älter aber egal)...

pc_topgunattack.jpg

mein nächstes wird wohl ne simulation sein. "lock on" wär ein heisser kandidat, aber ich habe angst, dass mein rechner dafür zu lahm ist. ausserdem wäre mir ne heli-sim á la "gunship!" oder "apache - hokum" lieber. mal sehn, den "microsoft flight simulator" find ich auch recht interessant.

hab mir extra bei ebay ein HOTAS erstanden (ist zwar etwas älter aber egal)...

pc_topgunattack.jpg

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.