Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

chris1290

Sacred

Empfohlene Beiträge

also ich habe mir überlegt das spiel sacred zuzulegen , aber ich weiss eben nich genau ich habe schon gute/schlechte kritik über das game gehört ;)

wer hat das spiel und wie gefällt es euch ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs zwar nicht,hab aber die Demo gespielt.

Ich fands nicht schlecht,aber nicht so gut wie Diablo2.

Spiel halt selber mal die Demo(cirka 5 Std. Spieldauer),dann kannste dich ja entscheiden.

Gruß Firehand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...also ich hab bis jetzt nur die Demo gezoggt, und finds ganz ok. kommt nicht an Diablo 2 ran, der Kauf lohnt sich aber auf jeden Fall ;) Werds mir sehr wahrscheinlich am Montag oder Diensttag kaufen gehen :)

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs. Natürlich nicht so gut wie Diablo II aber ne echt gute Alternative. MP hat bei mir leider noch nicht so recht funktioniert (trotz Patch). Aber das Spiel mach süchtig! Nur noch diese Quest, der Level usw. Mein Kampfmagier ist schon Level 9 *lol*. Jetzt muss ich aber Stufe 10 damit mein Pferd... so geht das ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir mal die Demo installiert und fands gut, spiel normalerweise nicht sowelche Spiele aber Sacred lohnt sich wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel auch, der Singleplayer is ganz OK, der Multiplayer is im mom noch nichts. Aber das wird noch war ja bei D2 am Anfang auch nicht anders. Ich sag jetzt mal wer D2 gerne gezockt hat (so wie ich 2 Jahre Bnet, die Stunden will ich gar nicht ausrechen...)wird Sacred auch mögen. Es ist im mom etwas verbugt, aber ich denke das wird noch alles. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs auch nur es geht net :(:(

immer wenn ich einen char auswählen und dann beginge

kommt 1 sek der bildschirm und schon wird dunkel

den neusten ati treiber hab ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ch habs auch

das spiel hat mehr von nem rpg als von nem hack&slay wie diablo, sieht schöner aus und macht mehr spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.