Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Panzerstanzer

ich habs gesehen! Im Laden!

Empfohlene Beiträge

wäre an dem thread was wahres dran gewesen, wär's ja ok, aber so: *closed*:dafür:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das spiel ist 1000% nicht in den Märkten-mal nicht in Österreich. Ich kenne einen groß Händler für Games der bestätigte mir das...

Aus pasta amen ........ close please

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Mädels, streitet euch nich, das is kindisch !

es kommt doch freitag !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir wissen es jetzt ;) !

Das Spiel ist noch nicht da, haben ja noch rund eine Woche zu warten und das sollten wir aushalten oder ? Verdammt, kann ich dann wieder 45? für ein Spiel ausgeben :hmpf: aber ok, DAS ist es mir wert !

Naja ich denke mal das ich noch schnell in die Ukraine fahr damit ich Half-Life² anspielen kann ;) - ach verdammt, bin ja noch keine 18 - schade !

Wozu den Thread schließen ? Wenn jemand das Spiel 100% ORGINAL in den Händen hält, kann er uns dadrüber ja berichten ;) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

PS: Juhu, am Monatsende ist eine Netzwerkparty :rolleyes: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade im Einkaufszentrum (Gropiuspassagen) bei EB Games Battlefield Vietnam gesehen!

das ist kein Spam, Es ist Vietnam! ich kann nichts genaues Sagen, aber es ist Battlefield Vietnam! :D:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

rofl Spinner, wenn du lesen würdest. wüsstzest du, das es geklärt war, und nur ne prewiev hülle war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CorporalDavis
Ich habe gerade im Einkaufszentrum (Gropiuspassagen) bei EB Games Battlefield Vietnam gesehen!

das ist kein Spam, Es ist Vietnam! ich kann nichts genaues Sagen, aber es ist Battlefield Vietnam! :D  :D  :D  :D  :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade im Einkaufszentrum (Gropiuspassagen) bei EB Games Battlefield Vietnam gesehen!

das ist kein Spam, Es ist Vietnam! ich kann nichts genaues Sagen, aber es ist Battlefield Vietnam! :D   :D   :D   :D   :D   :D

schwachsinn

fazit: werd 16....

soein dumems gelaber kann ich echtn icht ab.

und sowas soll dann für meien rente sorgen?? naja kann man sich ja glücklich schätzen

edit: in nem anderen forum hat wer aus aachen bfv im laden auch gesehn und hat ne p4 et cpu, naja nen et core gibt es zwar nciht aber egaaal

ps: den golf 6 könnt irh euch in aachen auch schon kaufen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Panzerstanzer wenn du es im Laden geshen hast kauf es doch anstatt hier einen Streit zu provozieren.

Der rest könnte ja ganz schnell zu ihm rennen und ihm dies vor der nase wegschnappen. ICh weiss nicht wieso man über so ein theman streiten kann. Ist doch egal wenn es bei ihm schon draussen ist. Spielt er halt alleine auf den Servern...........

Für alle die Amiversion kommt am 16.03

die Deutsche am 19.03

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.