Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MakeMyDay

Der WW2 Photo Thread

Empfohlene Beiträge

Auch hat man gesehen wie die Russen einen gefangenen immer wieder auf den Boden getreten haben...die waren kein Deut besser als die Nazis, da kann man versuchen zu erklären soviel man will.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Hauptsächlich war es die SS Truppen.... und nicht wirklich Wehrmacht.

Auf ZDF kam Stalingrad dissku... da wurden die Stalingrad verletzten die im Keller lagen mit nem Flammenwerfer ausgeräuchert weil die Russen Angst vor Krankheiten hattn .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war nicht die Rote Armee sondern hauptsächlich das NKWD!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab auch bei den normalen Armeen solche.

In der SS waren es ja 99.999999999999999999999% sonst kommen die da ja gar nicht rein.^^

In der Wehrmacht waren viele einfach nur "Soldat".

Es gab auch sehr menschliche Armeen, bsp. die Panzerarmee und später das Afrika Korps unter Rommel.

B2t:

post-8-1137160562_thumb.jpg

post-8-1137160562_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JohnMiller,12. Jan 2006, 22:31]

Ich hab auch eine Reportage gesehen auf Phonix über die Rote Armee: Was ich da gesehen hab hat mich erschüttert, man sieht zwei Rotarmisten die in ein Keller von einem Gebäude mit einer Granate ausräuchern.....(so weit so gut) dann geht einer der Soldaten mit dem Kameramann rein und sieht ein Deutschen schwerverletzt am Boden (die Kamera läuft immer noch), der deutsche ergibt sich aber was macht der Rotarmist er holt seine Waffe raus und erschießt vor laufender Kamera den deutschen mit 2. Kopfschüssen.

Das ist schrecklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JohnMiller,12. Jan 2006, 22:31]

Ich hab auch eine Reportage gesehen auf Phonix über die Rote Armee: Was ich da gesehen hab hat mich erschüttert, man sieht zwei Rotarmisten die in ein Keller von einem Gebäude mit einer Granate ausräuchern.....(so weit so gut) dann geht einer der Soldaten mit dem Kameramann rein und sieht ein Deutschen schwerverletzt am Boden (die Kamera läuft immer noch), der deutsche ergibt sich aber was macht der Rotarmist er holt seine Waffe raus und erschießt vor laufender Kamera den deutschen mit 2. Kopfschüssen.

Das ist schrecklich

Ich würde mal sagen das sie den Deutschen nicht leiden lassen wollten und ihn von seinen Qualen befreit hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich dem Typ mal an -_-

@Rogi

Ein Krieg wird also deiner Meinung nach "besser" wenn man sanitäre Versorgung mit sich führt. Interessant... Zum Glück waren die Deutschen so gut ausgerüstet, sonst hätte es am Ende womöglich noch Tote gegeben!

:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es besser wenn weniger Menschen sterben.

Weiss ja nicht wiviel dir ein Menschenleben wert ist. -_-

Und über die Deutschen hab ich nix gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.