Necro 0 Melden Geschrieben 8. März 2006 Naja, detoniert ist sie nicht, n Ruder hat sie aber trotzdem abgerissen. oO
Sci][eC 0 Melden Geschrieben 8. März 2006 Man man man, des sind vieleicht welche Ob die es noch zurück geschafft haben zur Basis?? Des ist ja hier ein Photo Thread also hab ich auchnoch eins rein Gruß Sci][eC
Sci][eC 0 Melden Geschrieben 8. März 2006 Also ich kann des mir gut vorstellen, das des echt ist Hier ist noch das Geschütz Gruß Sci][eC
Sebastian 2 Melden Geschrieben 8. März 2006 Hmm, das Bild kenn ich. Sieht mMn sehr nach Fake aus. nein so ne Granate steht im technik museum sinsheim, ich stand schon daneben ---> riesig
Ceanic 0 Melden Geschrieben 8. März 2006 Hmm, das Bild kenn ich. Sieht mMn sehr nach Fake aus. Und wie das echt ist, ist ein Geschoß des 80cm-Eisenbahngeschützes "Dora", wie es Sci][eC schon gepostet hat.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 8. März 2006 Hmm, das Bild kenn ich. Sieht mMn sehr nach Fake aus. Und wie das echt ist, ist ein Geschoß des 80cm-Eisenbahngeschützes "Dora", wie es Sci][eC schon gepostet hat.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. März 2006 [eC' date=8. Mar 2006, 14:01' post='608294] Man man man, des sind vieleicht welche Ob die es noch zurück geschafft haben zur Basis?? Des ist ja hier ein Photo Thread also hab ich auchnoch eins rein Gruß Sci][eC
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 8. März 2006 Hmm, das Bild kenn ich. Sieht mMn sehr nach Fake aus. Und wie das echt ist, ist ein Geschoß des 80cm-Eisenbahngeschützes "Dora", wie es Sci][eC schon gepostet hat.