Corsair 217 Melden Geschrieben 8. März 2006 Hmm, das Bild kenn ich. Sieht mMn sehr nach Fake aus. nein so ne Granate steht im technik museum sinsheim, ich stand schon daneben ---> riesig Jep , ich auch ! Und die Granate ist "nur" eine 38 cm. Draussen auf dem Freigelände hab ich unter Dutzenden von Panzern auch ein 15 cm Rohr der "Tirpitz" gesehen Nur hatte ich keine Kamera dabei.
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 8. März 2006 Es gibt doch noch eine Eisenbahn Kanone Railgun oder so hieß die oder?
Sci][eC 0 Melden Geschrieben 8. März 2006 Hmm, das Bild kenn ich. Sieht mMn sehr nach Fake aus nein so ne Granate steht im technik museum sinsheim, ich stand schon daneben ---> riesig
Necro 0 Melden Geschrieben 8. März 2006 Klar, gibt es sone Teile, aber ich meinte eher, dass die Patrone irgendwie "gezeichnet" aussieht. Jedenfalls nicht nach Foto. oO
Ceanic 0 Melden Geschrieben 8. März 2006 Sieht brutal aus das geschütz O_O das fährt ja im Video verdammt langsam ich frage mich grade ob das ding wirklich was gebracht hat^^
Sci][eC 0 Melden Geschrieben 8. März 2006 L0L... Mit dem Zitieren hab ichs ned so Hab hier noch ein par Bilder über die ganzen Eisenbahngeschütze http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/Waffen...utze-R.htm#Dora Gruß Sci][eC
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 8. März 2006 Eisenbahngeschütze waren leider für den Po Hab nen guten Freund von meinem Opa dazu befragt der im Oderbruch auf einem recht humanen Geschütz saß...er meint sinnlos sobald sich die Linien verschieben. "Eh so ein großes Geschütz in Stellung ist steht der Russe in Berlin!" war der Satz Trotzdem "geil" dass die damit schon ´42 vom Oderbruch bis nach Stettin und weiter gefeuert haben... Aber nun BTT...obwohl ich ewig über den WK2 quaken könnte, nichts hat die zivilisierte Welt mehr verändert.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 10. März 2006 Hab noch ein paar interessante Bilder ausgegraben. noch ein paar:
Daywalker 0 Melden Geschrieben 10. März 2006 Hier noch ein paar interessante "Früher-Heute" Bilder: Finde ich echt interessant:
Özge 0 Melden Geschrieben 26. März 2006 japanischer Überläufer führt US Bomber zu einem japanischen Stützpunkt
Blauer 2 Melden Geschrieben 26. März 2006 He, was soll das, warum werden hier einfach Beiträge gelöscht? Ich hatte Master_Chief doch lediglich darauf hingewiesen, dass es schon eine Diskussion darüber gab, nämlich in einem eigenen Thread! Wenn Beiträge von mir gelöscht werden, möchte ich doch bitte den Grund dafür erfahren, am Besten per PM! ?dit: OK, Sergio, du hast Recht, besser hier rein schreiben!