Tino 0 Melden Geschrieben 22. April 2004 aufm bild isses doch heil ausserdem ----------> Fallschirm ?!?!?!
nokies 0 Melden Geschrieben 22. April 2004 naja, so schnell rausspringen, das flugzeug war ja nur so 10 meter von der schiffswand entfernt...
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 22. April 2004 Mädchen die den Kamikazefliegern das Leben verschönern sollten Guadalcanal Saipan Bouganville 2 Tage auf Eniwetok Tino der Pilot der A20 hat überlebt der Kami da unten ist "natürlich" tot und nochmal Eniwetok......
Tino 0 Melden Geschrieben 22. April 2004 ich weiß darauf hat sich mein post ja auch bezogen! warum @tino?
nokies 0 Melden Geschrieben 22. April 2004 sorry für die frage: die finnen haben gegen die deutschen gekämpft, oder? kenn mich im norden überhaupt nicht aus... wenn nicht gegen die deutschen, dann gegenwen dann?
Özge 0 Melden Geschrieben 22. April 2004 1939 waren die Sowjets und Deutsche noch Freunde und als Geschenk für die SU gab Hitler Finnland her die Finnen wollten das nicht und bekämpften den Einmarsch der Russen
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 22. April 2004 -=DeathVisor=-,22. Apr 2004, 17:11] Ju 87 D-1 habn di9e die 3 bomben anscheinend genau gleichzietig abgeowrfen, sieht toll aus!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 23. April 2004 Eine Hundestaffel wofür wohl? aufspüren von Fallen und Feinden
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 23. April 2004 1st War Dog Platoon mal dum gefragt wo für war das platoon gut ?
hall0 1758 Melden Geschrieben 23. April 2004 Minen suchen kann man ja zweideutig sehen die rennen ins Minnenfeld und vernichten so die Minnen oder die erschnüfeln sich die Minnen aber ich glaube die Hunde haben den zweiten Vorschlag beforzugt Achtung dies war wieder einmal ein dummer Witz und ich will nich das das jemand ernst nimmt. Hier mein Bild Omaha Beach damals Und heute (erinnert nur noch wenig an das sterben von so vielen )