Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2004 kommunisten sind kein schneit besser sind genause scheisse wie nazis und wer redet hier von juden raus.pppffff Kommunisten sind Nazis nur in Rot.
maetze 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2004 hm glaube ich auch dann kann man aber auch nicht alle deutsche in einen topf stecken
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2004 dann kann man aber auch nicht alle deutsche in einen topf stecken
hall0 1758 Melden Geschrieben 5. Mai 2004 Genau meine Meinug sinnlos da noch was dazu zusagen. Hamburg in flammen
nokies 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2004 Ich denk aug seiten der Aliiertenden wenn ich mich recht erinnerre war Indien eine Englischekoloni. Weiß es aber nich genau.
hall0 1758 Melden Geschrieben 5. Mai 2004 Ja so hätte man auch erklären könne aber ich nehm meist den komplizierten Weg B)
mape 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2004 Also langsam reichts aber. Was hier alles geschrieben werden darf ohne vom Forum verwiesen zu werden ist wirklich merkwürdig, naja.... Was du, abc, geschrieben hast, würde ich von einem Neonazi erlich gesagt kein Stück anders erwarten. Und da kannst du ruhig versuchen dich rauszureden, deien Äusserung bleibt absolut dämlich und ist völlig unangemessen. Soetwas gehört hier nicht hin. Ich frage mich sowieso warum man solche Bilder noch kommentieren muß, ich finde sie sprechen für sich! Und wenn es dann auch noch Leute tun, die zu einem angemessenen Kommentar nicht fähig sind, ist es noch schlimmer. Und was den Vergleich von Nazis und Kommunisten angeht, so ist dieser ja nun nichts neues..... Ich glaube man kann es kurz machen. Wärhend der Nationalsozialismus von einer Welt ausgeht, in der die Völker ungemischt und schön getrennt voneinanderleben, will der Kommunismus dies eben nicht sondern das sich jeder für das Wohl der Gesellschaft einsätzt. Wobei unter Gesellschaft in der Endkonsequenz ein jeder verstanden werden kann und das nicht getrennt. Was es in Deutschland gab, war Nationalsozialismus pur, einen wirklich kommunistischen Staat gab es nie und wird es meiner Meinung nach auch nie geben. Und aus diesem glauben an die Unfähigkeit des Menschen schließt sich auch, das ich selbst kein Kommunist bin weil ich auch weiß was passiert ist, wenn doch jem. versuchte dieses System zu erschaffen, dabei aber in höchst primitive, menschliche, Denksrtukturen zurückgefallen ist.
Pistol_Pete 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2004 Indien war britische Kolonie.Es wurde eine Armee aus Freiwilligen gebildet,die unter anderem in Afrika und im Pazifik,z.B. in Burma kämpften.Die Waffen waren meist britisch (außer die Thompson,wie man auf den Bildern sehen kann). P.S.Ich habe nicht gesagt,dass alle Deutsche Nazis sind.Bin ja selber einer und kein Nazi.+ Lager für Italienische POWs in Süd Australien: Gefallen in den letzten Kriegstagen: Singapur
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2004 kommunisten sind kein schneit besser sind genause scheisse wie nazis und wer redet hier von juden raus.pppffff Kommunisten sind Nazis nur in Rot.
mape 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2004 Und was hat Stalin jetzt mit dem Kommunismus zu tun? Also wenn ich jetzt sage ich bin Kommunist, würde auf die Straße rennen und einen Opa erschießen, würdest du sagen, guckt mal, wieder ein Beispiel dafür das der Kommunismus menschenfeindlich ist?
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2004 ich wusst nit wohimn desegen hier... habt ihr schonmal von den "National Comics" gehört? was haltet ihr davon? sind comic mit "Uncle Sam" als Super held Hier noch ein paar andere Comics die denn WW2 betreffen: