Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Panzerstanzer

FH-Maps auch mit Bots?

Recommended Posts

Ich habe heute nen kumpel gefragt, ob er mir Mal FH Runterladen kann. Aber ich möchte wissen, ob ich auch die Karten aus dem mod mit Bots spielen kann. Oder sind da genauso wie bei DC nur manche mit Bot-support?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest abc

Also bei der alten version waren nur 2 maps, glaub ich neu mit bot support, und dann die anderen !

Aber die alten maps sind dann auch geil, weil die die Fahreuge ja ausgewechselt haben !

Also, ich denke da kommen noch neue bot supportet maps dazu, das isn riesen team, und wenn die 40 maps machen, dann werden auch bots bei manchen dabei sein, denk ich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werden 100% neue Maps mit Bots vorhanden sein :P

Nur noch 3 Tage bis FH 0.6 :high::high:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na, wenn die Bots in BF Dumm sind, dann ist es doch logisch, dass die FH Bots auch nicht heller in der Birne sind! Das gilt eigentlcih für alle Mods, oder?

Der Typ, der mir den Runterlädt, der meinte, dass alle Mod-Karten mit Bots gehen. Deshalb Frage ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest abc

Also, die modder benutzen verschiedene bots, eod benutzt andere bots als EA

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest abc

Eine Vermutung hab in ein oberes thema geschrieben !

so gegen 15-16 uhr denk ich mal !

also ab 15 iuhr bin ich am rechner, weil wenns 15 uhr ist, ist es im ammiland 6 uhr !

und um die uhrzeig kamen schon so manche mods !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bots gibts zuerst in den modifizierten BF-Maps (Außer Philipinenen).Dann haben noch z.B. Hailar,Giza (Mappack),Karelia,Kharkov-Winter.An weitere Maps mit Bot-Support kann ich mich nicht erinnern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das keine Bots unterstützt werden liegt daran, dass man für die Bots Route und Wege festlegen muss. Ist ne nervige Sache und da es ja primär (sagen wir 95%) Online gezockt wird hat man das erstmal hinten angestellt.

schau ich mir den Umfang von FH an, glaube ich auch nicht, dass es viel mehr SP Karten geben wird... kommt vielleicht noch... abwarten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ürgetnwie muss es ja Bots unterstützen da es nach meiner Meinung sonst niemand kauft!!

Ich meine die CD´s und DVD´s sind ja für die die nurn Modem oder ISDN haben (oder meinetwegen gar nichts). Es wäre ´ja für die (und für mich, obwohl ichs nicht bestellt hab) eine riesen enteuschung :(

Aber mal sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.