Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Illminded

echte Sound!

Empfohlene Beiträge

Naja, so, wie Illi abgeht dabei, hätte ich mehr erwartet, aber was mich sehr verblüfft hat, war, wie ruhig der Kerl die Knarre hält...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal ein ein richtiger Genießer mit Liebe fürs Detail :D . Ne Menge anspruchsvoller Waffenfreunde laufen in der DoD-Commutiy rum. Die haben die gleichen Schwierigkeiten. Schau mal unter www.schlex.net in der Abteilung Downloads unter Sounds nach. Da haben die Menge Waffensounds online gestellt, die man als mperg abspielen. Wenn Du bei Schlex nicht fündig wirst, mal seine Links abklopfen.

Ich hatte von den Jungs mal nen origianl MG42-Sound für DoD. Das war der Hammer. Es gibt zwei versionen, einmal rotzt das Ding im Gelände, dann noch mal auf ner Schießbahn.

Schau auch mal nach K98-Sounds. Da gibt es den Wums aus verschiedenen Umgebungen (Gelände, auf einer Schießbahn im geschlossenen Raum etc.). Der absolute Wahnsinn. Das macht ja glatt mal wieder Lust auf DoD...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal ein ein richtiger Genießer mit Liebe fürs Detail . Ne Menge anspruchsvoller Waffenfreunde laufen in der DoD-Commutiy rum. Die haben die gleichen Schwierigkeiten. Schau mal unter www.schlex.net in der Abteilung Downloads unter Sounds nach. Da haben die Menge Waffensounds online gestellt, die man als mperg abspielen. Wenn Du bei Schlex nicht fündig wirst, mal seine Links abklopfen.

Ich hatte von den Jungs mal nen origianl MG42-Sound für DoD. Das war der Hammer. Es gibt zwei versionen, einmal rotzt das Ding im Gelände, dann noch mal auf ner Schießbahn.

Schau auch mal nach K98-Sounds. Da gibt es den Wums aus verschiedenen Umgebungen (Gelände, auf einer Schießbahn im geschlossenen Raum etc.). Der absolute Wahnsinn. Das macht ja glatt mal wieder Lust auf DoD...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe so ist es,was meinste warum ich lange zeit NUR dod gezoggt habe!!der sound,die atmosphäre waren für mich auschlaggebend kein game kommt an die waffen sounds ran...der hammer!!danke für die hilfe :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.