Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

keule

Zockt ihr nur mods?

Zockt ihr nur Mods?  

24 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registeriere dich um in dieser Umfrage abstimmen zu können.

Recommended Posts

Ich spiele kein Battlefield mehr, nurnoch dc mod, keine Ahnung warum, aber jetzt ist mir bf einfach zu langsam

Eigentlich sind mods ja auch bf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab irgendwie bf zu viel gespielt glaub ich. is zwar scheiße aber wenn dann spiele ich nur rtr und dc. es gibt noch den realismus mod der is aber auch noch alpha glaub ich und noch lang nich ausgereift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange der FH-Mod noch nicht raus ist, brauche ich erstmal keine Mods. Das unmodifizierte BF hat doch auch seine Reize, hmm? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der dc-mod wird zu schnell langweilig,

ich finde es geht nichts über das original bf!

ich warte allerdings auf den trenchrats-mod...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest speed2207-[GER]

Hi Leute

Mein Kumpel ( im BF S.T.S.A.O ) hat mir mal den DC Mod gegeben .... der ist so geil, das ich kaum noch

das Orginal zocke.

Ein grosses Lob an die Hersteller !!!

Speed2207_[GER]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alsooo ist der topic falsch... Zockt ihr nur mods? mod in einzalh zwecks wegen DC... es müsste heissen zoggt ihr bf/rtr oder dc??? und den hatten wird glaub ich schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest =]C[o]LD[=

Jo, ich hab zwDC installiert, zocke es aber eher selten. Die Mod ist zwar gut gemacht, aber das typische BF feeling ist imho net da. Da zocke ich lieber das Original-BF/RtR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag