Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Was wär wen jetz Krieg wär?

Empfohlene Beiträge

sry, aber ich finde diesen thread wirklich sinnlos. Sowas kann man doch nicht vorher sagen, oder ernsthaft ne antwort erwarten. meinste es schriebt einer: ich feier ne party?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wars ja nich gemeint. ich denke nur, Krieg ist nicht Krieg. Was fürn krieg meinst du? denkste nich, dass jeder da ungefähr gleich reagiert? meinste nicht, die große anzahl von humoristischen posts hier beweist, dass dein thread nen bisschen eigenartig ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt auf den krieg an,wahrscheinlich würd ich versuchen mich der sache sehr geschickt zu entziehen wenn irgendmöglich wenn das nich möglich wäre und ich den krieg für ungerechtfertigt halte- kopf einziehn,nie freiwillig melden unauffälligbleiben.

gegen einen echten agressor der uns unsere (meistens jedenfalls) doch recht freie und gesittete gesellschaftsform die wir in europa haben vernichten wollte und durch irgendeine sklaverei oder diktatur erstezen will würde ich schon bereit sein zu kämpfen und wenn nötig auch zu sterben.

ach gott komisch so wenn wäre hätte fragen-was ich da wirklich machen würde finde ich hoffentlich niemals raus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wars ja nich gemeint. ich denke nur, Krieg ist nicht Krieg. Was fürn krieg meinst du? denkste nich, dass jeder da ungefähr gleich reagiert? meinste nicht, die große anzahl von humoristischen posts hier beweist, dass dein thread nen bisschen eigenartig ist?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wars ja nich gemeint. ich denke nur, Krieg ist nicht Krieg. Was fürn krieg meinst du? denkste nich, dass jeder da ungefähr gleich reagiert? meinste nicht, die große anzahl von humoristischen posts hier beweist, dass dein thread nen bisschen eigenartig ist?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh,schwere Frage.

Ich glaub ich würde versuchen noch so viele Sachen wie möglich zu machen.(alles was Fun

macht z.b. geile Partys und und und...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

naja sterben (endlich)

aus diesem elend endlich raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es käme wie immer nur auf meinen geistigen zustand an sprich wenn man garde zufrieden war wird man untertauchen und so schnell es geht abhauen, ist man grade deprissiv dann ist das einem ehh zeimlich egal und man versucht das beste aus der situation zu machen sprich man legt sich ne schwere mg zu und baut sich ne flak aufs dach und montiert boden-luft raketen an den minivan^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja sterben (endlich)

aus diesem elend endlich raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.