Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Was wär wen jetz Krieg wär?

Empfohlene Beiträge

Komisch Frage...

Würde unser Land auf die Idee kommen ein anderes anzugreifen, würde ich mich wehren in den Kampf ziehen zu müßen.

Was am Ende aber passiert, kann man vorher nie wissen deshalb ist die Frage auch reichlich albern.

Wenn unser Land angegriffen wird, hängt es sicher von den Gründen ab warum dies geschieht. Warscheinlich würde ich versuchen, mich zu wehren.

Grundsätzlich bin ich gegen Krieg aber Notwehr ist ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich im keller verkrümeln warten bis der Strom ausfällt und in aller Ruhe sterben :blink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn es ein atomkrieg wäre, würde es mir wohl nichts helfen mich an front mit einer waffe zu stellen.

je nachdem wie es mir gerade geht, würde ich wahrscheinlich handeln. wenn es mir so wie jetzt gehen würde, seht ihr mich sicherlich an der front!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre bei diesem Sauwetter bei meiner Einheit. müsste wahrscheinlich EPA futtern und mir dazu auch noch den Allerwertesten abfrieren. Könnt Ihr die Frage nicht noch mal im Sommer stellen? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich im keller verkrümeln warten bis der Strom ausfällt und in aller Ruhe sterben :blink:

wär mir zu langweilig, denn wenn schon ins graß beißen dann wenigstens mit stil........

was verstehst du unter Stil? Mit dem riesen Loch im Bauch auf irgendeinem Schlachtfeld deine Darmschlingen zählen und verrecken?

Oder gleich Seppuko(Harakiri)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jetzt krieg wär, würd ich alle möglichen wasser gefäße nehmen und diese mit wasser füllen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jetzt krieg wär, würd ich alle möglichen wasser gefäße nehmen und diese mit wasser füllen !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jetzt krieg wär, würd ich  alle möglichen wasser gefäße nehmen und diese mit wasser füllen !

und nach füllmenge in 45° winkeln zu einander aufstellen wobei sich der höhenunterschied je um die pi² wurzel aus der füllmenge ergibt? ja ich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich im keller verkrümeln warten bis der Strom ausfällt und in aller Ruhe sterben :blink:

wär mir zu langweilig, denn wenn schon ins graß beißen dann wenigstens mit stil........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muahhahahaha......wen das so einfach wäre!

Das erinnert mich an den Sniperfuzzie in Soldat James Ryan..der erwähnte mal wen man ihm eine Meile nah an Adolf Hitler ranbringt wär der Krieg vorbei! *lol*

Hat sich wohl damals keiner getraut!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muahhahahaha......wen das so einfach wäre!

Das erinnert mich an den Sniperfuzzie in Soldat James Ryan..der erwähnte mal wen man ihm eine Meile nah an Adolf Hitler ranbringt wär der Krieg vorbei! *lol*

Hat sich wohl damals keiner getraut!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer aus meiner Klasse meint,das 2011 der 3. Weltkrieg ausbrechen würde (zu viel Nostradamus gelesen).Den Krieg würde N-Korea beginnen.Außerdem meinte er,dass danach ein Glaubenskrieg zw.Christen und Moslems ausbrechen würde.

Irgend wie dumm,oder?

Ich würde mich wehren,wenn es ein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.