Jump to content
Sign in to follow this  
nokies

Problem mit meiner Map?

Recommended Posts

ich hab angefangen so eine Racingmap zu bauen ( war im original El Alamein).

und dann wollte ich sie mal testen gehen. ich gehe in Battlefield rein starte meine map, und dann auf einmal vor dem ladebilschschirm kommt so ein dong(das dong, dass kommt wenn ein ERROR auf windows erscheint) und mich wirfts auf den destkop zurück!!! was kann ich tun??

Share this post


Link to post
Share on other sites

map laden in normal bf, abstürtzen lassen

dann den bf ordner öffnen und da drinne ist seit 1.6 die w32irgendwas.exe, führ die mal aus, der läd dann die map als dedizierten server und zeigt dir ne meldung anm

Share this post


Link to post
Share on other sites
die meldung lautet: "couldnt find current mod from maplist.con, corrupt file?"

weiß keiner ne antwort??

Share this post


Link to post
Share on other sites

für normales battlefield 1942!!! wie meinst du richtig umbenannt???? kann man sie nicht nennen wie mal will?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja schon, aber wenn du sie nich richtig umbennest, kann es passieren das er nich mehr lädt...

Edited by k98

Share this post


Link to post
Share on other sites

hast du einfach die rfa file umbenannt oder so wie in dem tuto was hier irgendwo gepinnt ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

also, ich bin auf open map-dann hab ich das originale tobruk geöffnet-dann copy map-dann hab ich meinen namen der map eingegeben-und dann gebaut-und dann gesaved-und dann bin ich auf CREATE GAME(in battlefield)- hab meine map ausgewählt-und dann was ich oben geschrieben habe!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann man die spawn punkte der hauptbasen wie mann will verschieben??? villeicht liegt es ja daran, weil ich sie einfach verschoben habe!

Share this post


Link to post
Share on other sites

also, is es richtig wenn ich eine map wie z.b El Alamein öffne, sie kopiere. dann öffne ich die kopierte version, schraube ein bisschen an ihr herum und speichere sie. fertig, oder? muß ich noch was tun?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.