Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

johnlin

Helis in DC

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand ein Tutorial über Helikopter fliegen in DC 0.7 geben?

Ich kann ja nicht mal einen Panzer vernichten mit dem Helli !

Da ich nur eine Tastaur hab und Maus erklärt es mir den dem Tastatur.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps. Sie haben mir sehr geholfen. Zwar kann ich jetzt Helli fliegen und Panzer knacken und Stützpunkte aus der Luft einehmen (El Alamein, Midway). Und danke für das Tutorial, aber da ich nicht super english kann hat jemand ein deutsches Tutorial? Ich will nur noch lernen wie man mit dem Helli zum stillstand kommt und landen kann.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Stützpunkte aus der Luft einnehmen kannst, solltest Du auch fähig sein zu landen. Zur Krön ung flieg mal in "DC Urban Siege" durch den Rumpf des Trägers (USA).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss schon ein bisschen Zeit investieren, aber ich denke mit jedem Eingabegerät kann man

Helis steuern. Eine Waffe wird der Heli erst, meiner Meinung nach, mit einem Joystick. Es ist halt

ein Unterschied, ob man nur mit den Dingern rumfliegen will, oder ob man dabei auch noch sich

bewegende Ziele unter Beschuss nehmen will.

Die Landungen sind auch so eine Sache für sich. Könnt mich wegschmeissen, wenn ich an meine

ersten Versuche denke. Wie oft mir die Helis umgekippt sind. ÜBUNG MACHT DEN HELI-MEISTER !!!

Greetz, [3o3]Schmile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Waffe wird der Heli erst, meiner Meinung nach, mit einem Joystick.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bist du zu früh auf joystick umgestiegen. wenn man lange genug übt (und soo lange ist das nichtmal) dann triffst du alles mit tastatur-steuerung oder mit maus/tastatur-steuerung.

ok, für die noobies, die auch noch nach tagen nix treffen mit der tastatur, ist ein joystick gar keine so blöde idee.

aber "profi"-flieger sind die, die mit tastatur so fliegen wie ein "möchtegern-profi"- mit stick.

es ist einfach praktischer, weil man dann nicht immer den stick wegstellen muss etc. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bist du zu früh auf joystick umgestiegen. wenn man lange genug übt (und soo lange ist das nichtmal) dann triffst du alles mit tastatur-steuerung oder mit maus/tastatur-steuerung.

ok, für die noobies, die auch noch nach tagen nix treffen mit der tastatur, ist ein joystick gar keine so blöde idee. aber "profi"-flieger sind die, die mit tastatur so fliegen wie ein "möchtegern-profi"- mit stick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht doch was ihr wollt; macht ihr doch sowieso ...

das was da oben steht is halt meine meinung, mit der ich andere meinungen nicht ausgeschlossen hab! (wie auch, wenn's doch nur eine meinung ist und keine tatsache)

es ist einfach so, dass viele leute sagen, dass man einen joystick braucht um gut zu fliegen. und das ist bullshit, (meiner meinung nach *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nuttenpreller

@ Horus

vielleicht haben die meisten ja en joystik um auch mit den fliegern was zu treffen ;)

um deinen thread von seite 1 mal auf zu greifen

"mit denen ich null treffe"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ??? der heli is in meinen

händen (wohlgemerkt tastatur + maus)

eine megatödliche waffe incl.

vernichtungsgewalt...überleg

erstmal, bevor du abwertest.. B)

mfg golem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke jeder sollte gucken, womit er besser klar kommt.

Ich hab beides versucht, komme aber mit maus und tastatur b esser klar als mit stick.

Solange man seine eigenen Bedürfnisse stillen kann ist es doch egal mit was man fliegt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.