Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

ASE funzelt nit...

Empfohlene Beiträge

Also ich hab Win2k draufgemacht, I-Net ging einwandfrei, auch online zocken ging, denn wollt ich mal ASE drauf machen (bestes server-suchprogramm find ich), hat auch wubderbar geklappt, nür als ich dann die BF-Serverliste aktualisieren wollt (weil keine angezeigt wurden) hat er gesucht, gesuch, gesucht unn nix gefunden und danach ging mein I-Net nimma unn ich musste den Router aus- unn wieder einschalten, danach ging des I-Net wieder, aber ASE funzt trotzdem nich, woran könnte des liegen? Unter ME+Router hats einwandfrei funktioniert...Wäre sehr dankbar über Hilfe

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nicht viel sagen...nur, dass ich auch win 2000 und einen Router benutze und ASE geht einwandfrei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm schade, obwohl ich es merkwürdig finde, dass es bei dir läuft unn bei mir nit, naja vielleicht kann ja wer anders Hilfe anbieten... trotzdem danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du auf "REFRESH" drückst siehst du ja unten sone statusleiste oda? sag mal ob du die siehst und ob die sich auch bewegt dann, das müsste ich mal wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die bewegt sich, komischerweise findet er auch die Eye-Server, aber wenn ich denn bei BF "Refresch"(oder F5) drück, dann geht die leiste los, er zeigt mir da unten an, dass er ****Server gefunden hat, aber bringt sie nich aufs große Fenster. denn läuft die Leiste nochmal durch unn da steht 0/0 unn ich muss den Router aus- unn wieder anschalten damit das I-Net wieder funzelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, aber ASE is besser unn hat mehr funktionen unn so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiß ich hab ASE und----------- :klatsch::super: .

hast du wlan wenn ja könnte sein das du erst die ports freischlaten musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, glaube du hast mich auf ne Idee gebracht, welche Ports benutzt ASE denn? W-Lan hab ich zwar nich, aber ich könnt sie ja trotzdem ma freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ähm nochma frage, wenn ich Ports freischalten will geb ich als IP die Adresse des Routers ein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo. also wenns klappt,dann geht die lösung zu 50% auf weedo`s und neo 007`s kappe.

ps.: glückwunsch zu deinen 3000 erspamten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.