Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nokies

Wie is es?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich war ja auch mal ein begeisterter DoD Zocker. Und ich finde die Atmosphäre in FH verdammt realistisch. Der Krieg hat ja schließlich nicht an der Costa Brave stattgefunden. Die Sounds sind echt der Hammer. Wenn das K98 nachgeladen wird denkt man, das ist die Realität. Auch sind die Panzer sehr gut gelungen. Wenn Du da mit nem Tiger oder nem T34 nen Volltreffer setzt wars das. So wie es sich gehört. Man muss sich halt als Panzerfahrer nach Deckung umsehen. Auch ist die 8,8 Flak genial. Absolut realistische Geschossbahn. Da muss man sich mit nem Panzer schon was einfallen lassen um so ein Ding zu knacken. Ums kurz zu machen, ich zocke nur noch FH.

Geschrieben
Die maps sind seeeehr trist gestaltet und ich kann mich mit der Grafik einfach nicht anfreunden.
Geschrieben

natürlich gibts bei FH im panzer ein fadenkreuz.die taste C einmal öfter drücken-schwupps kommt das fadenkreuz :blink:;) im fadenkreuz-modus lässt sich der turm jedoch langsamer schwenken als im modus ohne fadenkreuz.

Geschrieben

meine bftrackstats sagen, dass ich 90% fh zogge. Die mod macht einfach süchtig. Die sounds, das gameplay.... einfach nicht zu übertreffen :D

Gast abc
Geschrieben

Wo kann man das denn herausfinden?

Geschrieben
Wo kann man das denn herausfinden?
Gast abc
Geschrieben

ich speil zu 100 %

Geschrieben
meine bftrackstats sagen, dass ich 90% fh zogge. Die mod macht einfach süchtig. Die sounds, das gameplay.... einfach nicht zu übertreffen :D
Geschrieben

Also ich habs jetzt auch...

Bin sehr geteilter Meinung :/

Also, die neuen sounds sind einfach ein Traum, versetzen mich immer wieder ins staunen ^_^

Ebenso die Skins...

Ein Reinfall sind die Maps... ok ich hab erst 4 Maps gezockt und die haben mir nich wirklich gefalllen...

der größte reinfall ist ja wohl omaha...

Sieht zwar schön gemappt aus, aber 0 atmosphäre...

2 mickrige Landungsboote, keine Minen, keine Explosionen, keine Sounds, endlos langes Schlachtfeld auf dem kein Spielspaß zusammenkommt...

Darüber hinaus ist die Mod kein deut fertiger als die alte version...

Fazit: 0.5 war besser

Geschrieben

Hast wohl nich nie richtig Omaha gespielt? Du kommst mit dem Landungsboot an, Rampe runter, erstes MG-Salven killen deine Kameraden. Wieso erinnert mich das so verdammt an James Ryan??

Oder du versteckst dich mit deiner Garand hinter nem Bau. Neben dir schlagen die MG-Kugeln ein und du bist festgenagelt. Ein besseres Omaha hab ich noch nicht gespielt!

Und Arnheim erinnerte mich sehr an DoD. Fast das Gleiche als ich es das erste Mal gespielt habe (brite).

Geschrieben

Wenn hier alle ihre meinung sagen dann ích auch!!! Ich find in um einiges Besser als 0.5 da viele neue Sachen da sind und geile Karten wie Omaha Beach!!

Geschrieben
Hast wohl nich nie richtig Omaha gespielt? Du kommst mit dem Landungsboot an, Rampe runter, erstes MG-Salven killen deine Kameraden. Wieso erinnert mich das so verdammt an James Ryan??

Oder du versteckst dich mit deiner Garand hinter nem Bau. Neben dir schlagen die MG-Kugeln ein und du bist festgenagelt. Ein besseres Omaha hab ich noch nicht gespielt!

Und Arnheim erinnerte mich sehr an DoD. Fast das Gleiche als ich es das erste Mal gespielt habe (brite).

Gast abc
Geschrieben

ist vielleicht extra nicht so gemacht worden.

ich meine, was willst du mit 40 booten, wobei der server nich ma so viele slots hat :huh:

also, geiler isses , das boot proppenvoll und raus, deckung geben :D

und rennen !! einfach nur geil

Geschrieben

Geschrieben

Du meinst natürlich die Sten. Ja ist ganz witzig obwohl es natürlich bessere Maps gibt.