Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nokies

Wie is es?

Empfohlene Beiträge

so nach 2 std saugen bin ich echt entäuscht......schade schade auch das der Mod irgenwie noch gar nicht fertig zu sein scheint , man kann durch Mauern gehen usw.

Positiv finde ich die Mapgestaltung !!!! :rolleyes:

Negativ das Gameplay :(

da ist DC oder EOD um einiges besser !!!! (Selbst Experince WWII)

hoffe nicht gesteinigt zu werden aber ich sehe das nun mal so B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Du Lügner, du kannst die Wahrheit nur nicht berkraften ! :(:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer Stunde kann ich es zocken :)

2/2 bei 98% und 1/1 bei 74%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Fahrzeuge, Maps, Texturen, Bauten,... absolut geil!

Gameplay: Absolute Kacke! Panzer ohne Fadenkreuz :gehtsnoch:, .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo kleinere Bugs werden dan schon ausgemertzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Fahrzeuge, Maps, Texturen, Bauten,... absolut geil!

Gameplay: Absolute Kacke! Panzer ohne Fadenkreuz :gehtsnoch:, .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, ich kanns mir nich saugen -> weil begrenzung (datentransfer)

tja, dumm gelaufen.

muss ich wohl warten bis es irgendwo auf ner heft CD erscheint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Eindruck zu FH 0.6:

Postiv ist mir aufgefallen:

-Grafik:Neue Skins,Models und Animationen sehen sehr gut aus,auch wurde das aussehen,der Icons und der Menügrafik verändert.Die Objekte sehen noch um einiges besser aus,und leider braucht man einen stäkeren Rechner,da mehr Polygone verwendet wurden.Das Mapdesign ist auch sehr gut gelungen und die veränderten Waffenmodels wissen zu gefallen.

-Sound:Der Sound ist erste Sahne.Es ist ein Ohrenschmaus zu hören,wie ein Panzer den Motor startet,ein Panzer schießt,eine Granate explodiert,das Gewehr schießt oder die Soldaten vor Schmerz schreien bzw. beim Sterben den Todesschrei ausstoßen.Auch klingen die Geräusche von Flugzeugen gut und der Sound verpasst allem eine gute Atmosphäre.Nur das alte Geräusch der Thompson vermissen ich irgendwie.

-Umfang:Sehr groß!Der große Umfang an Maps und Vehikeln ist einfach toll!Der Realismus und die große Anzahl an Fahr- und Flugzeugen sorgen für eine grandiose Atmosphäre bei genügend Spielern auf einer Map.Infanterie-Fans dürfen sich ebenfalls freuen.

Was mich auch sehr freut ist,dass im nächsten Release die italienische und die Französische Armee enthalten sein werden,d.h. noch mehr Maps.

-Gameplay:Ohne Teamplay geht fast nichts!Die Panzer sind realistisch gepanzert und sind nach einem Schuß meistens futsch.Das Zielen muss über die Nosecam (F9) aktiviert werden,da es das bekannte Fadenkreuz nicht mehr gibt und man stattdessen mit dem realistischem Fadenkreuz zielen muss.Man kann dabei zwar noch fahren,ist aber in der Sicht eingeschränkt.Auf Balance wurde etwas mehr wert gelegt und es kann zu spannenden Kämpfen kommen.

-Gesamteindruck:Wow!Schon in der 0.5er war die Mod umfangreich und jetzt legen die Entwickler noch eins drauf:Neue Maps,eine vielzahl neuer Fahrzeuge und Waffen,mehr Realismus.Was will man mehr?

Natürlich:Die 0.7 Version!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.