Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K98

Screenshots zu 0.6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Skisn 1A Models auch... traumhaft :D

Gast abc
Geschrieben
:D die maps sehen geil aus ^^
Geschrieben

GEIL!

Geschrieben

eb8f9d6397c27e0ba115b14e77542c4b.jpg

f992adede8d9e0cf01e9545dd7c18ff9.jpg

7508328ece380620a5e300c33cf2b00f.jpg

e941d85f296b1571f2225eaf35056849.jpg

6ad2de64f3672324655ace0f8ee48a6e.jpg

Gibt noch mehr auf bf42.de falls die noch jemand net gesehen hat ...

Geschrieben

toll <_<

bei solchen screens seh ich das sich FH 0.65 wohl nur noch mit maximal 2 spielern speilen kann, VERDAMMT DIE SOLLEN AUCH MAL AN DIE LEUTE MIT DEN SCHWÄCHEREN PCs DENKEN! :angry:

Gast abc
Geschrieben

junge? wat hast du??

is dir klar das die die bilder nochma mit photoshop bearbeiten, deshalb sieht es so schaaf aus :D

Geschrieben
junge? wat hast du??

is dir klar das die die bilder nochma mit photoshop bearbeiten, deshalb sieht es so schaaf aus :D

Gast abc
Geschrieben

die neue berlin map is net vom fh team <_<

Geschrieben
die neue berlin map is net vom fh team <_<
Geschrieben

muhahahahahaha

ich hab vor ner woche erst auf 1gb ram aufgerüstet :D

Geschrieben

Der Pershing,der wird aber leider net in 0.65 sein :(

Bild

Geschrieben

Moin!

Mir is eben grad was HÖCHST mysteriöses passier :mellow:

Ich hab frölich Iwo Jima geddalt (ami) und bin in ein Böötchen gestiegen --> position gewechselt --> außenansicht|

Ich denk ich guck nich richtig,wiederhole das ganze und bin mir sicher,wenn man die ansicht nimm wo man das eigene gesicht sieht (leider von ziemlich weit weg) dann hat der Mensch komisches weißes zeugs im Gesicht und guckt komisch!!

Dieses Phämomän (^^) dauert immer nur höchstens 1 sekunden,dann is es wieder weg!!

Dann is ein zweiter mit eingestiegen,ich hab meinen kopf gedreht und mir ihn angeschaut,und tatsächlich,ich seh (von schräg hinten) irgendwas weißes an der seite von seinem gesicht!

Ich verfluche mich selber das ich keinen screenshot gemacht hab!!

ööööööhm,wenn mir jemand sagen kann was das is und ob das absicht is,oder wenn jemand kontakte hat über die er was darüber erfahren kann währs sehr nett mir was mitzuteilen,das hat mich nämlich schon verwundert!

Geschrieben

Das mit dem weißen Zeug im Gesicht is normal auf Iwo Jima, das ist irgendne Tarnung/Kriegsbemalung/Sonnencreme ... Und deine SpielFigur kannste auch sehen wenn du die F-Tasten drückst ... oO

Geschrieben

Weiße Tarunung :blink::blink::blink: Besonders Tarnend find ich weiß eigentlich nicht :blink:

@F-taste

Achne :huh::D

Geschrieben

Joa, is es und wenn du weit weg gehst wird das nicht mehr dargestellt. Ebenso wie der "Bug", dass auf weite Entfernung ein anderes Gesicht dargestellt wird als auf die Nähe... :ph34r: