Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

johnlin

Bazookas

Empfohlene Beiträge

morgn!

Fliegerfaust: die is ja ziemlich gut gegen alles was fliegt, aber wie sieht es eigentlich aus, wenn ich sie gegen gepanzerte fahrzeuge verwende???????

ich habs no net ausprobiert im singelplayer, aber ich hab mir das gestan beim online zocken gedacht, als mir die mun ausgegange is und ich nur mehr die stinger hatte gegn den panzer!! :blink:

die karte NO FLY ZONE mag ich nicht! des is net meins! ;)

mfg HomerJR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die stinger ja auch geil. Aber ich find sie ist ein bisschen zu stark. Helikopter fliegen macht irgend wie kaum noch spass. Bzw. man überlebt ja kaum noch mit nem Heli. Vielleicht killt man 1 bis 5 Leute. Bzw Panzer und das wars schon. Wenn man dann die Flaggen einnehmen will dann hocken da oft welche noch im haus Und dann ein schuss meistens und weg biste... Auch wenn die Gebäude leer sind und du alles gesichert hast. Manche respawnen dann an diesem Punkt noch schnell und da komtm schon die nächste stinger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tit4nium

bin ganz deiner meinung!

aber wenn die stinger nicht gleich beim ersten schuss nen heli platt macht, dann hat meistens der andere keine chance mehr! es ist also ein hin und her! bei fliegern find ich es ja gut, dass die bei einem schuss hin sind!

Lösungsvorschlag: was wäre, wenn man mit der stinger nen heli nur so stark beschädigt, dass er sowieso repariern fliegn muss??? ich greif wenn ich stark beschädigt bin nicht mehr den stützpkt an! flieg dann imma repariern! aber es gibt ja auch ausnahmen!!

mfg HomerJR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber das geliche gilt auch für die Jets. Wenn auf El Alamein sehr gut Piloten sind und alle Gegnerischen Jets inna luft sind und du willst da dann Heli fliegen haste auch kaum chancen. Die kommen einfach dann angezischt ballern ne rakete ab und dein Heli stürtzt ab. Das wars. Und nun kann mir bitte keiner erzählen das er so gut ist und riesen chancen hat mit nem Heli gegen nen Jet anzutreten. Es ist zwar manchmal machbar. Aber in wirklichkeit hat man da echt schlechte Karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr beiden!

1. Helikopter sind nicht dazu da, um Flaggen einzunehmen. Wer das versucht und dabei draufgeht, ist selber Schuld. Helis sollten nicht allein agieren sondern die Truppen unterstützen. Wenn deine Panzer angreifen, so unterstütze sie dabei. Wenn deine Soldaten sich vor gegnerischen Panzern in Gebäuden verstecken und um Hilfe rufen, dann flieg hin! Zur Not kan man eine Fahne einnehmen. Aber das soll nicht der Pilot machen, sondern der Copilot der dafür per Fallschirm abspringt.

Wenn Helipiloten anderen helfen, dann erzielen sie sehr viele Abschüsse und sterben dabei sehr selten. Am schlimmsten finde ich die, die allein wie Rambo vorgehen und sich anschließend darüber beschweren, dass sie von Stingers herunter geholt wurden. Schon mal daran gedacht, dass der gegnerische Panzerfahrer nicht aussteigt, um eine Stinger auf dich abzufeuern, wenn er gerade von einem Tank beschossen wird?Wird ein gegnerischer Infanterist aus dem Bunker herausrennen, um deinen Heli herunter zu holen, wenn einer deiner Panzer davor steht, um die Fahne einzunehmen? Eine Hand wäscht die andere. Und das ist auch im Spiel nicht anders.

Richtig zum Kotzen finde ich Helipiloten die Hilferufe ignorieren, weil sie geil darauf sind allein Flaggen einzunehmen um die Punkte zu kassieren. Was bringen diese 2 Extrapunkte, wenn man dafür 3 mal so oft stirbt?

2. HomerJR: Die meisten Helis vertragen 2 Treffer. Nach dem ersten sind sie so stark beschädigt, dass sie zur Base zurück müssen. Also brauchst du das nicht mehr vorzuschlagen. B)

Die leichten Helis sollen beim ersten Treffer auch weiterhin draufgehen. Damit soll man ja auch keine Stützpunkte angreifen. Wer es wagt, hat es auch nicht anders verdient als ohne Vorwarnung draufzugehen.

3. Die Jets sind ein echtes Problem. Wenn die Gegner einen sehr guten Jägerpiloten haben, dann braucht man gar nicht erst zu starten. :angry: Manchmal ist es so schlimm, dass auf einer Seite gar keiner mehr versucht zu fliegen. Sicher gibt es dieses Problem nur auf publics, aber dort ist es umso schlimmer. Aber was kann man da machen? Die Jagtflugzeuge von Raketen befreien? Oder zumindest deren Anzahl senken?

Gruss

Robbirom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@robbirom

thx mal für die infos! aber jedes mal wenn mich ne stinger trifft is der heli hinüber! dass mit zwei schüssen is mir eigentlich neu! :blink: muss ich mal ausprobiern!

ich nehm eigentlich nur selten flaggen mitn heli ein! unterstütze meistens die stützpkt die gerade angegriffen werdn! oder der halt verstärkung braucht!

mach eigentlich genau dass was du geschriebn hast, was man machen soll! :D sonst gewinnt man net und sein team geht unter! :(

jip, ich fliege dann auch nimma wenn gute piloten unterwegs sind! oder ich probier auf "schleichwegen" an die basen heranzukommen! tiefflug oder hinter den bergen sich versteckn! klappt auch manchmal recht gut! solang man nicht gesehn wird!!! :D:P

die helis haben echt wenig chancen gegen flieger. ich hab noch nie einen flugi abgeknallt! werd ich auch glaub ich nicht schaffn! des geht einfach net! :blink:

mfg HomerJR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das stimmt schon mit der unterstützung wegen Heli. Da wär es doch irgend wie klever an der Base zu warten bis einer hilfe brauch. Und dann fliegt man los erledigt die Panzer und haut dann gleich wieder ab zurück zu Base und wartet wieder auf neue einsätze. Noch garnet dran gedacht das is net schlecht. B) Aber wie gesagt, auch in diesen kurzen einsätzen wo man nur schnell nen Panzer wegräumen will weil einer hilfe brauch ist auch oft schwer. Denn wenn Jets inna luft sind hat man einfach schlechte karten. Und ja ich fang auch erst net an zu fliegen mit nem Heli wenn ich weiss die Jet Piloten sind zu gut. Aber am nervigsten ist doch immer noch diese Flarak stellung mit der lenkbaren Rakte von den Irakern ^^. Besonders auf El Alamein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese lenkbaren raketen machen mir eigentlich nicht soviel!

ja, aber die gefahr is doch dann größer, wenn ich immer hin und her fliege!!???

denn wenn ich das bei el alamein oder desertchield mach, dann hab ich ne ganz schöne strecke vor mir!

:( die musst mal überwinden!

ansonsten is die idee net schlecht! ich versuch dann imma mim heli dicht an den bergen zu fliegen und zu schaun, dass ich den nächsten stützpkt erreiche der angegriffen wird.

oder ich such mir schnell ein paar ziele und mach die platt! :D

meistens findet man auf den zufahrtswegen bei el alamein gute ziele! wenn man dann vom schutz des bergers ausn hinterhalt angreift hat man sehr gute chancen gleich mehr platt zu machen und dann dreht man einfach ab und greift nochmal so an! :D:P

klappt eigentlich imma!

is dir schon mal aufgefalln, dass wenn man mim heli tief fliegt, dass man nicht so oft von den flugis abgeschossen wird als wenn ich auf "normaler" höhen fliege!!!???

oda kommt ma des nur so vor???

mfg HomerJR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HomerJR: mit dem tieffliegen hast du recht, denn die jets sind recht schnell und darum ist auch die gefahr grösser abzustürzen wenn man so tief fliegt.

ALSO: wichtig für heliflieger ist in der nähe von hindernissen entlangzufliegen, und nur zum angriff aufzusteigen. so wird es ja auch immer in den N24 reportagen über die Apache gezeigt.

Flugzeuge lassen sich auch mit einem copiloten an bord verscheuchen, denn das mg am bug ist ziemlich stark. das des AH-64 ist ja noch ein wenig kräftiger als das der Mi....

Und jemand sagte mal man sollte die Raketen an den Flugzeugen reduzieren! -> ich finde die sind genau richtig so. sonst könnte man es vergessen diese fliegende burg der amies auf der einen oder anderen karte zu erledigen. (oder mit der SU-25 von oben bombardieren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@masta_chilla: das mit dem mg is imma gut um wenigstens ein bisschen schaden dem flugi zuzufügen! denn es is ja net jeder schuss ein treffer und wenn der pilot gut ist, dann muss er sicha nur einmal anfliegen und der heli is im eimer!!! :(

aber nen co-pilot is bei mir pflicht. ohne flieg ich eigentlich garnicht weg! oder ich schau am weg ob ich jemanden aufnehmen kann! teamplay is verdammt wichtig!

ich brauch auf jeden fall alle raketen am flugi, denn ich treff net all zu gut damit! deswegen sollte man die net reduziern! :D:D

mfg HomerJR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ach man, ich kanns solangsam nicht mehr sehen scheiss stinger. Helikopter wird immer bekloppter echt. Gerade wieder. Ich starte, flieg über ne Base merke das einer mit ner Stinger auf mich geschossen hat. Will abhaun und aufm rückweg krieg ich dann eine Stinger in den arsch. Und auch bei vielen anderen situationen. Manchmal kommt man net mal zum Schuss. Weil jeder 2. diese bekloppte stinger hat. Ich glaub ich werd garnet mehr Heli fliegen ist doch kagge. Hat man kaum noch chancen echt. Endweder die Stinger knallt dich ab. Oder nen Jet... :angry:

MfG. tit4nium

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ach man, ich kanns solangsam nicht mehr sehen scheiss stinger. Helikopter wird immer bekloppter echt. Gerade wieder. Ich starte, flieg über ne Base merke das einer mit ner Stinger auf mich geschossen hat. Will abhaun und aufm rückweg krieg ich dann eine Stinger in den arsch. Und auch bei vielen anderen situationen. Manchmal kommt man net mal zum Schuss. Weil jeder 2. diese bekloppte stinger hat. Ich glaub ich werd garnet mehr Heli fliegen ist doch kagge. Hat man kaum noch chancen echt. Endweder die Stinger knallt dich ab. Oder nen Jet... :angry:

MfG. tit4nium

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich wieder. Obwohl ich den thread abboniert habe, habe ich in den letzten 5 Tagen keine Nachricht bekommen dass es neue Beiträge gibt. Erst nach dem Beitrag von Elite Pilot kam eine Mail. Habe das Problem öfter. Ihr auch?

Ich warte nie bei der Base bis jemand um Hilfe ruft. Vor allem auf größeren Maps sind die Strecken zu lang. Wenn ich warte, dann tue ich es in der Nähe von Stützpunkten die aufgrund ihrer Lage bald angegriffen werden könnten. Aber ich schwebe dazu nicht zwischen diesem Punkt und dem Punkt von dem aus der Gegner wahrscheinlich kommen wird. Sonst würden die Panzer den Punkt nicht angreifen, bis sie mich mit der Stinger abgeschossen haben. ;) Man muss sich dahinter verstecken. Erst wenn die panzer zum Angriff über gehen, zeige ich mich. Dann können die Panzerfahrer nicht mehr so einfach aussteigen. Meine Infantrie oder Panzer könnten sie so sehr leicht killen. B)

Man muss den Gegner halt angreifen wenn er bereits beschäftigt ist.

Beim Angriff sieht es nicht anders aus. Allein eine fahne angreifen? Bin ich den blöd? Ich schaue auf die Map. Wenn ich sehe, dass unsere Panzer auf einen Punkt zufahren, komme ich einfach mit. Ich halten denen die Panzer vom leibe und sie mit die Stinger. Teamwork halt. :P

Wenn der Heli beschädigt wurde, dann fliege ich ihn in der Regel zur Base, um ihn zu reparieren. Wenn meine Leute aber Mitten im Angriff stecken, dann verschieße ich vorher nach Möglichkeit noch viele Raketen. Auch wenn sie nichts treffen (können), reichen sie oft zur Ablenkung gegnerischer Panzerfahrer oder damit sich gegnerische Infantrie kurz mal versteckt. Das nenn man wohl vorrückenden Truppen Deckung geben. ;)

Weder bei der Verteidigung noch beim Angriff sind die Stinger ein besonders großes Problem wenn man Bodentruppen zur Unterstützung dabei hat. Und wenn man auch noch einen guten Copiloten dabei hat, der auf verdacht hin in die Bunker reinschießt. :)

Es gibt aber Punkte, die ich nie angreife. Die Hauptbasis der Iraker auf Oil Field zum Beispiel. Das ist Selbstmord.

Einen guten Piloten erkennt man nicht daran wieviele er gekillt hat, sondern daran wie selten er gestorben ist. :D

Und jemand sagte mal man sollte die Raketen an den Flugzeugen reduzieren! -> ich finde die sind genau richtig so. sonst könnte man es vergessen diese fliegende burg der amies auf der einen oder anderen karte zu erledigen. (oder mit der SU-25 von oben bombardieren).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man bittschön mitm Stinger snipern? Die tun Infanterie soviel an wie n Kaninchen! :angry:

Habt ihr au scho bemerkt, dass auch die Bots den Wert von Stingern kennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo. die bots sind gar nicht schlecht als anti-armor (die dafür auch selten was anderes!). Die können mit dem stinger snipern. allerdings mache ich das nie im mp, weil die spieler dann einfach ausweichen können. und wenn schon getroffen wird, macht das nicht allzuviel. ist das ein bug? <_<

auf planes ist das ding aber nicht so schlecht. als leidenschaftspilot weiss ich wie gefährlich so eine stinger richtig in der hand gehalten sein kann. :o 2 treffer im hind und du bist weg. der hind ist ein einfaches ziel, wenn er seine beute anvisiert. er ist zu träge, um auszuweichen. gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.