Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

ah, gerade diese Thread entdeckt :super:

es gibt also nochmehr Verrückte :bleh:

ich fahr seit März eine Yamaha R-6, echt ein schmuckes Teil, nur leider spielt das Wetter noch nicht so ganz mit.

post-33942-1237910309_thumb.jpg

post-33942-1237910449_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

sehr schön, vor allem dass 08er Modell ^^

Bin bisher mit der R1 rumgeheizt, aber bin seit 3 Wochen auf Ducati umgestiegen :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, gerade diese Thread entdeckt :super:

es gibt also nochmehr Verrückte :bleh:

ich fahr seit März eine Yamaha R-6, echt ein schmuckes Teil, nur leider spielt das Wetter noch nicht so ganz mit.

06er BJ is besser :shuriken::baeeeeeh:

Ich schwanke noch zwischen der 660er Baghira von MZ oder der R6....

@Spud:

Schön, vorallem die Farbe gefällt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt nix geileres als ne k4, vielleicht erfüll ich mir den traum noch diesen sommer. Aber es gibt auch so viel andere schöne bikes. Hach ich fang schon wieder das träumen an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daytona 675 4 president

und Cpl.Basti: ich dachte du bist eher in der 80 km/h spalte unterwegs^^

ich wollte mir ja auch die r6 holen, aber probefahrt hat mir nich zugesagt, unter 10000 rührt sich ja mal gar nix, nur der sound war gut

meine tonno schiebt halt schon gut von unten raus, was in der stadt viel angenehmer ist (bin auch stadtfahrer) und der triplesound is auch nich zu verachten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald fängt auch für mich wieder die Saison an... Hab dieses Jahr nen lokalen Sponsor abgekriegt, tudet auch, fahre ja nicht mehr die übelsten Wettbewerbe mit.

BTW. mein Radl + Ich (Ja, das bin wirklich ich ;D) letzten Sommer

Tailwhip ftw!

Nice! Aber das Bike gehört auf nen Dreckhügel : P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die R6 ist mehr im oberen Drehzahlbereich zuhause,

da geht ab 10k die Post sowas von ab.

Ich find se untenrum auch ok kommt nur drauf wie man am Gas hängt :P

Bin vorher mal kurz ne WR250X gefahrn, is auch nen klasse Spielzeug,

aber ich war schon immer scharf auf die Sportler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find aber auch, das die posi zu kompromisslos is, also ich saß ganz schön gezogen... bei 1,83 aber da is ja jeder anders... war immernoch gemütlicher als auf der 749, die hat mit absicht versucht mir den rücken zu brechen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das werd ichdann spätestens bei den längeren Fahrten/Touren merken, bin 1,92m bisher noch keine Probleme gehabt, sieht wahrscheinlich nur lustig aus wenn ich neben der Maschine stehe bzw. an der Ampel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Cpl.Basti: ich dachte du bist eher in der 80 km/h spalte unterwegs^^

Noch, im Oktober fang ich mitn Lappen an, nur ich hab mit meinem Dad abgemacht das wir schon ende dieser Saison das Motrrad kaufen :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wird die r6 aber keinen allzu großen spass machen, da durch die drosselung in den höheren gängen auch zwangsweise die drehzahlen nicht mehr erreicht werden, um die r6 in gang zu bekommen... würde mich nach ner gsxr600 umgucken, die holen auch von unten bissel was raus, mein kumpel fährt seine k7 gedrosselt auch bei knapp 198 laut tacho und zieht für ne abgewürgte ganz stattlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne die 600er sind auch solche drehbolzen ohne ende, die wollen auch gehalten werden wegen fehlendem hubraum. Ich würd mich eher nach ner sv umschauen, ist zwar kein supersportler aber wenn man noch mit 34 ps fahren muss ist das ding super, vorallem weil die von unten auch gut schiebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja natürlich ziehen supersportler unten alle net so gut, das sie auf leistungsspitze ausgelegt sind, aber wenn ich basti richtig verstanden habe will er ja ne SS haben und da holt meiner meinung nach die susi oder die triumph von unten im vergleich am meisten raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber außer duc gibts keine twins und duc sind nicht für jugendliche hände bestimmt, außer der vadder is millionär^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.