Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

nokies

Bunzenbrenner oder flammenwerfer....?

Recommended Posts

Das ist ein Schweißbrenner, damit kann man gegnerische Fahrzeuge "kaputtschweissen".

Ja, damit kann man gegnerische Fahrzeuge "manipulieren" und verbündete eben reparieren !

Ob man damit auch im Nahkampf ne Chance hat wage ich zu bezweifeln weil man schon in BF1942 mit dem Schraubenschlüssel keinen umbringen konnte ;) !

Naja, muss mir nochmal das Video von der Gamestar anschauen...oder noch 1 1/2 Wochen warten bis das Spiel raus ist :) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Ja, damit kann man gegnerische Fahrzeuge "manipulieren" und verbündete eben reparieren !

Ob man damit auch im Nahkampf ne Chance hat wage ich zu bezweifeln weil man schon in BF1942 mit dem Schraubenschlüssel keinen umbringen konnte ;) !

Naja, muss mir nochmal das Video von der Gamestar anschauen...oder noch 1 1/2 Wochen warten bis das Spiel raus ist :) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

ich will dich mal sehen, wenn man dir eine mit nem schraubenschlüssel überzieht *g*

Guest abc

mit dem bunsenbrenner kann man keine fahrzeuge reparierern

mit dem bunsenbrenner kann man keine fahrzeuge reparierern

ich will dich mal sehen, wenn man dir eine mit nem schraubenschlüssel überzieht *g*

Guest abc

mit dem schweisbrenner manipuliert man fahrzeuge, und mit dem schraubenschlüssel repariert man fahrzeuge !

naja, ein bunzenbrenner is schon sehr heiß!!!! und mit dem schraubenschlüssel is ja klar, dass mann keione chance hat!

Ich hab die Lösung:

Mit dem Schweissbrenner kann man die Gegner in Gebäuden einsperren ;)

Einfach Tür zu (vielleicht gibts ja welche :D ) zuschweissen fertig *lol*

Gegner für die gesamte Map - inhaftiert :w00t:

Würde das denn schraubenschlüssel ablosen,dann könnte man ja auch Minen und sowas entschärfen.Bei der Bounting Bettsy sollte das aber schwer sein :(

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.