Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nokies

Bunzenbrenner oder flammenwerfer....?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist ein Schweißbrenner, damit kann man gegnerische Fahrzeuge "kaputtschweissen".

Geschrieben

he, geil!! :D kann man damit auch gegner "totschweißen"?

Geschrieben

Ja, damit kann man gegnerische Fahrzeuge "manipulieren" und verbündete eben reparieren !

Ob man damit auch im Nahkampf ne Chance hat wage ich zu bezweifeln weil man schon in BF1942 mit dem Schraubenschlüssel keinen umbringen konnte ;) !

Naja, muss mir nochmal das Video von der Gamestar anschauen...oder noch 1 1/2 Wochen warten bis das Spiel raus ist :) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben
Ja, damit kann man gegnerische Fahrzeuge "manipulieren" und verbündete eben reparieren !

Ob man damit auch im Nahkampf ne Chance hat wage ich zu bezweifeln weil man schon in BF1942 mit dem Schraubenschlüssel keinen umbringen konnte ;) !

Naja, muss mir nochmal das Video von der Gamestar anschauen...oder noch 1 1/2 Wochen warten bis das Spiel raus ist :) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben

ich will dich mal sehen, wenn man dir eine mit nem schraubenschlüssel überzieht *g*

Gast abc
Geschrieben

mit dem bunsenbrenner kann man keine fahrzeuge reparierern

Geschrieben
mit dem bunsenbrenner kann man keine fahrzeuge reparierern
Geschrieben
Wat fürn sche*** dann taugt das Ding ja net !!!
Geschrieben
:huh: naja die Hände von dem Typen schauen eher wie Aliengrabscher aus :huh:
Geschrieben
ich will dich mal sehen, wenn man dir eine mit nem schraubenschlüssel überzieht *g*
Gast abc
Geschrieben

mit dem schweisbrenner manipuliert man fahrzeuge, und mit dem schraubenschlüssel repariert man fahrzeuge !

Geschrieben
naja, ein bunzenbrenner is schon sehr heiß!!!! und mit dem schraubenschlüssel is ja klar, dass mann keione chance hat!
Geschrieben

Ich hab die Lösung:

Mit dem Schweissbrenner kann man die Gegner in Gebäuden einsperren ;)

Einfach Tür zu (vielleicht gibts ja welche :D ) zuschweissen fertig *lol*

Gegner für die gesamte Map - inhaftiert :w00t:

Geschrieben

Würde das denn schraubenschlüssel ablosen,dann könnte man ja auch Minen und sowas entschärfen.Bei der Bounting Bettsy sollte das aber schwer sein :(