Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sergio

Ich krieg nen Anfall

Recommended Posts

Mon!

Also, was is des für ne scheisse, ich könnt ausrasten, gestern lief BF noch einwandfrei, denn hab ich heut des aktuelle DC draufgemacht, soweit sogut, DC gestartet, Multiplayer aufgemacht, 'n lokales game aufgemacht, lädt, dann hing sich DC auf, DC zugemacht, DC neu gestartet, wieder Multiplayer -->Lakaels spiel wieder die selbe scheisse, DC deinstalliert, BF gestartet - BF ging nimma, BF deinstalliert, BF installiert, denn wollt ich den 1.6er rüberprügeln - ging nich ! Ey ich hätt fast meinen PC zum Fenster rausgeworfen! Ich weiss nich warum, letztens ging der Patch noch, oder haben die jetzt neuerdings 1xPatches die ma nachm installieren löschen kann !?! Also hab gedacht das es vielleicht an w2k liegen könnt, wer von euch hatn alles Win2k drauf? Wäre über jede Hilfe die was bringt dankbar...

Hast du das aktuelle Service Pack für Win2k drauf?

O_o nö glaub nich, hmm, aber kanns ja ma ziehn

Jetzt weiß ich warum ich Windows hasse...

Nix is mit ServicePack, hab mir die gedownloadet, denn wollt ich es installieren, des ging ja auch wunderbar, nur jedesma nachdem er ide sachen gadownloadet hatte, startete sich mein PC neu unn er macht nich mit der Installation weiter...

Service Pack.... *lol*

Wenn Du viel Glück hast, dann reicht schon folgende Prozedur:

Du deinstallierst DC, danach Battlefield.

Du löschst den Ordner, und Du durchsuchst die Registry nach Battlefield-Einträgen, welche Du ebenfalls löschst.

Danach installierst Du BF neu (einfach die verschiedenen CD?s) am Ende kommt der 1.6 Patch drüber. Danach kommt dann DC (der neueste).

Bete zu Gott und starte Battlefield 1942....

Wenn dies nichts gebracht hat, tja dann hilft wahrscheinlich nur mehr.... Windows neu... :(

Aber, jeder geschickte User, hat ohnedies ein Image irgendwo liegen, also dauert dies im Durchschnitt 15 Minuten. :rolleyes:

ANSONSTEN, empfehle ich Euch allen legt Euch ein Image zu... (Ghost, PQDI,...)

Ach ja, das richtige SP4DE-File ist 130 MB groß, ich würde mir dieses über Nacht runterladen und nicht diese Onlineroutine verwenden... ;)

Was meinstn mit nem Image? Unn wo bekomm ich des richtige SP4DE her?

Service Pack 4 deutsch:

Service Pack 4 de

Ein Image ist ein Abbild einer Partition/Festplatte. Dies kann komprimiert sein oder in der gleichen Größe angelegt werden wie das Original. Es dient zur Sicherung von Betriebssystemen, bzw. im Professionellenbereich um gleiche PC?s schnell zu ?installieren?.

Man hat ein File und ein Tool und kann so sein OS ganz einfach wieder herstellen...

Genauere Erklärung:

Image leicht gemacht

So! jetzt reichts! Hab jetzt des SP4 drauf unns geht immanochnit, hab auch den neusten DX (9.0b) unn Catalyst, aber es geht einfach nich, BF lässz sich zwar installieren, aber nur mit diversen CRC-Fehlermeldungen. Dann hab ich mir heute nochma (zum 3. mal jetzt) den 1.6Full Patch gezogen unn er geht einfach nicht! Er lässt sich nich installieren! Ich weiss echt nichmehr was ich machen soll...

Moment mal.. CRC Fehlermeldungen? Du sprichst aber nicht von einer Raubkopie oder? Denn CRC Fehler auf einer CD sind sehr sehr unwahrscheinlich... was ich dir versichern kann ist, dass es nicht an W2k liegt, denn das hab ich auch und es funzt alles wunderbar.

Sollte es wirklich so sein, dass du trotz original CD CRC Fehler kriegst, dann tausch die CD um.

Is leider so, es lässt sich weder von meiner Original, noch von einer Sicherheitskopie installieren, wundert mich ja auch, vorallem sieht die CD wie neu aus, weil ich immer mim Virtuellen Laufwerk zogg, unn unter ME/98/XP lies es sich auch mit der Original CD ohne CRC-Fehler installieren.

also da gibts noch nen paar möglichekeiten..

fangen wir mal mit dem harmlosesten an:

IDE-Kabel kaputt -> neues kaufen oder tauschen

CD-Laufwerk ist im arsch -> neues kaufen oder tauschen und einbauen

IDE-Kontroller ist im arsch -> neues Mainboard kaufen..

guck mal ob davon was hin hauen kann..

hallo!

ich hatte mal das problem das ich bf nach einer neuinstallierung von Windows nicht installieren konnte!

es kamen dauernd crc-fehler!

bei mir lag es daran das Windows beim installieren die festplatten in den pio-mode gesetzt hat!

nachdem ich sie wieder auf dma gesetzt hatte funzte es ohne probs!

win2000sp4

p4 3.06

9800 pro

1536 mb ddr

audigy 2 zs

und wie setzt ich die Platte wieder in den "dma"-Modus?

Also CD-Rom kann nich kaputt sein, denn von meinem DVD-Laufwerk gehts auch nich.

IDE-Kabel glaub ich auch nich, da ich ja andere sachen auch vom CD-Rom installieren konnte, womit wohl auch die sache mim IDE-Controler ausscheiden dürfte.

hallo!

im gerätemanager unter ide ata/atapi-controller den primären und sekundären ide-kanal anklicken auf erweiterte einstellungen gehen und falls pio eingestellt ist auf dma setzen rechner neustarten das wars!

Moin, also danke für eure Hilfe, aber ich hab doch wieder XP draufgeprügelt und siehe da, es funzt alles einwandfrei, keine CRC-Fehle, Patch lässt sich installieren, alles einwandtutti, trotzdem nochma danke an alle die hier Hilfe angeboten ham

:danke:

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.