Daywalker 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2004 Ich bin dafür daß man für eine Sig eine bestimmte Größe festlegen sollte! Es geht nicht darum die Sigs ausblenden zu lassen, sondern einfach darum daß manche meinen je größer die Sig desto cooler(nicht kuhler ) sei man. Jede Sig ist in verkleinertem Format genauso aussagekräftig wie so ein riesen Bild (siehe Tiger von abc) Und solche Typen wie der M16 Besitzer die damit einfach nur provozieren wollen gehören verwarnt! <_< Ich habe nichts gegen eine Sig, hab ja selbst auch eine, aber was zuviel ist ist zuviel! Gott sei Dank ist die Avatargröße von vorneherein begrenzt, sonst würde wahrscheinlich mancher Bildschirm nicht einmal für den ausreichen! wieso lange signaturen sind doch kuuuuuuuuuuhl d.g.d.a.n.d.u.d.r.v. du kannst nichts dafür! Ich verzeihe dir!
K98 143 Melden Geschrieben 7. Juni 2004 Ich bin dafür daß man für eine Sig eine bestimmte Größe festlegen sollte! Es geht nicht darum die Sigs ausblenden zu lassen, sondern einfach darum daß manche meinen je größer die Sig desto cooler(nicht kuhler ) sei man. Jede Sig ist in verkleinertem Format genauso aussagekräftig wie so ein riesen Bild (siehe Tiger von abc) Und solche Typen wie der M16 Besitzer die damit einfach nur provozieren wollen gehören verwarnt! Ich habe nichts gegen eine Sig, hab ja selbst auch eine, aber was zuviel ist ist zuviel! Gott sei Dank ist die Avatargröße von vorneherein begrenzt, sonst würde wahrscheinlich mancher Bildschirm nicht einmal für den ausreichen! wieso lange signaturen sind doch kuuuuuuuuuuhl d.g.d.a.n.d.u.d.r.v. du kannst nichts dafür! Ich verzeihe dir! was zur hölle soll denn das heissen? Das finde ich total unkuhl in solchen Abkürzungen zu schreiben!
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 7. Juni 2004 Ich hab das gefühl das mich manche hier nich mögen und warum? Keine ahnung Dabei mach ich noch nich mals was schlimmes, das sind alle diese 15 und 14 jährigen blagen hier die battlefield eh noch gar nich spielen dürfen So jetzt hab ich mal meine meinung gesacht
Gast abc Melden Geschrieben 7. Juni 2004 hey, ich bin 15 und hab nix gegen dich !! aber punji das ist son .................. ich weiß nich wie mans beschreibt
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2004 (bearbeitet) Alter was geht denn hier ab, nur weil du es nicht checkts was wir von dir wollen, so sieht doch deine sig schon viel besser aus. Edit: nicht viel, aber es ist ein Anfang. Bearbeitet 7. Juni 2004 von Rob.Dexter
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 7. Juni 2004 Ne Ne, ich hab mich wieder etwas beruhigt Danke, entlich und die smilys? Wie sehen die so gut aus?
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2004 smilys sind scheisse in einer Sig und Bilder auch, ich glaube das wolltest du hören.
Gast Punji Melden Geschrieben 7. Juni 2004 oh man ich dachte eigendlich um so älter man wird um so gescheiter man wird aber manche müssen sich ebend immer auf glatteis wagen und mit steinen in ein glashhaus werfen kinder...
solidussnake 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2004 Dabei mach ich noch nich mals was schlimmes, das sind alle diese 15 und 14 jährigen blagen hier die battlefield eh noch gar nich spielen dürfen LOOOL kommst dir toll vor weil du seit 10. Mai 16 bist ?
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 7. Juni 2004 Dabei mach ich noch nich mals was schlimmes, das sind alle diese 15 und 14 jährigen blagen hier die battlefield eh noch gar nich spielen dürfen LOOOL kommst dir toll vor weil du seit 10. Mai 16 bist ? Hehehe, pssssst sei ruhig
Andre2004 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2004 naja so ist das halt.... man wird 16 und 15 jährige sind nach ein tag kinder..... naja wie ich sagt das gestige alter zählt nur