Zum Inhalt springen
Gast Punji

Signaturengröße!

Empfohlene Beiträge

Ich finde viel zu groß. 1550 x 700 :blink: ist einfach übertrieben <_<

Meinst du die vom M16 Besitzer?

Die ist doch "nur" 588 x 285 groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-=DeathVisor=-,6. Jun 2004, 20:28]
ok mir ist das jetzt auch alles eagl, aber das Teil von M16 Besitzer ist zu groß, hoffe nur das der nichts mehr Postet, schreib ja eh nur müll, aber dann noch das scheiß Bild, meine Fresse macht doch was ihr wollt ich geh jetzt zoggen.

Du trinkst eindeutig zuviel. :blink:

Das liegt nicht am Trinken...

woran denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde viel zu groß. 1550 x 700 :blink:  ist einfach übertrieben <_>

Meinst du die vom M16 Besitzer?

Die ist doch "nur" 588 x 285 groß.

Wird das anders gerechnet ? :blink: ich hab das nur mit dem Lineal am Monitor nachgemessen :)

15,5 cm x 7 cm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür daß man für eine Sig eine bestimmte Größe festlegen sollte!

Es geht nicht darum die Sigs ausblenden zu lassen, sondern einfach darum daß manche meinen je größer die Sig desto cooler(nicht kuhler ;) ) sei man.

Jede Sig ist in verkleinertem Format genauso aussagekräftig wie so ein riesen Bild (siehe Tiger von abc)

Und solche Typen wie der M16 Besitzer die damit einfach nur provozieren wollen gehören verwarnt! <_<

Ich habe nichts gegen eine Sig, hab ja selbst auch eine, aber was zuviel ist ist zuviel!

Gott sei Dank ist die Avatargröße von vorneherein begrenzt, sonst würde wahrscheinlich mancher Bildschirm nicht einmal für den ausreichen!

Bearbeitet von Daywalker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wisst ihr was ich lade jetzt ein wallpaper hoch nehme es in meiner sigi und stelle die aus denn ist ab jetzt euer prob und nicht mein :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt meine Sigi aus schade drum

und

Ich könnte jetzt ein "fettes" bild hochladen und dann ist es euer prob und nicht mehr meins ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür daß man für eine Sig eine bestimmte Größe festlegen sollte!

Es geht nicht darum die Sigs ausblenden zu lassen, sondern einfach darum daß manche meinen je größer die Sig desto cooler(nicht kuhler ;) ) sei man.

Jede Sig ist in verkleinertem Format genauso aussagekräftig wie so ein riesen Bild (siehe Tiger von abc)

Und solche Typen wie der M16 Besitzer die damit einfach nur provozieren wollen gehören verwarnt! <_<

Ich habe nichts gegen eine Sig, hab ja selbst auch eine, aber was zuviel ist ist zuviel!

Gott sei Dank ist die Avatargröße von vorneherein begrenzt, sonst würde wahrscheinlich mancher Bildschirm nicht einmal für den ausreichen!

wieso lange signaturen sind doch kuuuuuuuuuuhl *lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.