Albernesau 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 Ich mag eure RIESEN Sigs auch nicht (ABC,DeatVisor....)ausserdem mag ich keine Sigs die einen ewigen unsinnigen Text beinhallten. Und ich mag auch keine wild blinkendenden GIF´s in der Sig. MfG
Gast Punji Melden Geschrieben 3. Juni 2004 detzvisitor ich bin vorbild ich habe meine schwachsinn signatur rausgemacht und du?
Invactor 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 Also ich finde die Siganturen auch zu gross, besonders die von deathvisor. Eine einheitliche Regelung wäre das beste zb. 400*100 is net zu gross und net zu klein.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 Am Anfang hatte hier jeder nur nen Spruch, oder kleine lustige Blödelleien stehen. Ich finde das würde durchaus ausreichen, anstatt zig Bilder, oder Clanwerbung dort reinzusetzten. Auf jeden Fall haben sich die Leute zu Beginn noch etwas einfallen lassen. Momentan finde ich K98 wieder mal sehr lustig.
maetze 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 (bearbeitet) mal ne frage nebenbei meine sig is doch ok oder nicht? Bearbeitet 4. Juni 2004 von maetze
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 Boah hallo? Es macht echt kein Sinn mehr! Was is aus dieser Community geworden? Speziell @ Punji: Sowas wie du is nich mein Vorbild, und ich mache was ich will! @ Master Invactor: Werde den Banner rausnehmen... Mal was allgemeines an alle: Man kann Menschen auch freundlich darauf ansprechen wenn einem etwas nich passt...
Schaaf 9 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 keine sorge leute ! in 15 tagn hab ich wieder eine andere sig !
Gast abc Melden Geschrieben 4. Juni 2004 ich werde meinen tiger auch nicht verkleiner oder rausnehmen !!!!