Zum Inhalt springen
Gast Punji

Signaturengröße!

Empfohlene Beiträge

dann mekere nit sondern mach eine dann stellt sich doch alles raus :unsure:

(bemerke mein lertzen post auf der anderen seite)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann mekere nit sondern mach eine dann stellt sich doch alles raus :unsure:

(bemerke mein lertzen post auf der anderen seite)

Nein,

diese Aussage ist für den ArScH! <_<

Nich WIR wollen unsere Sigs kleiner machen ja,

also brauchen wir auch keine Umfrage machen... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also müsst IHR euch auch nichtz wundern wenn ihr "nix" dagegen sagt das "wir" das dann "einfach so machen"

hohoho man muss sich hier vorsichtig äussern *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-=DeathVisor=-,4. Jun 2004, 21:43] Ich finds SCHEIßE!

Aber schön das hier noch Demokratie herrscht,

schonmal was von ner Umfrage gehört?

Macht doch was ihr wollt ey! :angry:

Welche Demokratie ,hier herrscht Monotheismus wir alle beten zu dem mächtigen Manitu *lol* und wenn er sagt keine Bilder mehr in den Sigs dann ist das halt so ist doch egal ich hatte noch nie ein Bild in der Sig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso und noch was das hier ist ein Privates forum wenn ich mich nicht täusche - dann muss auch keine eigene meinung usw zählen nur mal am rande falls das ein paar noch nicht wissen.

Und da hat Tankhunter auch recht nur ob manitu das so will k.A. bei ihn liegt alleine die entscheidung

man muss auch mal "verlieren" können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also müsst IHR euch auch nichtz wundern wenn ihr "nix" dagegen sagt das "wir" das dann "einfach so machen"

hohoho man muss sich hier vorsichtig äussern *lol*

Aha, schön...

Allerdings sollte man auch mal an Demokratie denken,

aber ich hab kein Bock mehr mich darüber zu unterhalten!

Macht doch was ihr wollt,

wenn ihr meint das es besser is...

Ich frag mir nur was aus dieser Communitygeworden,

und da bin ich denk ich nich der einzige...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-=DeathVisor=-,4. Jun 2004, 23:21]
also müsst IHR euch auch nichtz wundern wenn ihr "nix" dagegen sagt das "wir" das  dann "einfach so machen"

hohoho man muss sich hier vorsichtig äussern *lol*

Aha, schön...

Allerdings sollte man auch mal an Demokratie denken,

aber ich hab kein Bock mehr mich darüber zu unterhalten!

Macht doch was ihr wollt,

wenn ihr meint das es besser is...

Ich frag mir nur was aus dieser Communitygeworden,

und da bin ich denk ich nich der einzige...

es gibt nunmal leider immer eine"verlierer" und "gewinner" partei und man muss sich mit abfinden können muss ich mich ja auch wenn es die Bilder bleiben und DIE ANDEREN auch.

Ich meine was ahst du davon - von deinem Bild in der Sigi??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal langsam plz

das war lediglich ein gedanke von mir was alles möglich wäre. bis sowas kommt dauerts noch.

und solche bemerkungen von DeathVisor finde ich eigentlich fehl am platze, sie zeugen nicht wirklich von viel diskussionsbereitschaft.

ich denke wir sollten zuerst darüber diskutieren ob und was wir überhaupt wollen, wie viel wir tolerieren können und was zuviel ist. vielleicht lässt sich ja ein kompromiss finden.

ich persönlich bin der meinung die signatur ist da für ein kleiner spruch oder ähnliches und vielleicht einen kleiner banner seines clanes oder so.

aber die signatur für werbung zu nutzen ist meiner meinung nach zweckentfremdet - das forum soll auch keine plattform für werbung der einzelnen user sein - daher muss ich sagen dass mir manche signaturen schon auf den kecks gehen - zudem erfordern sie das mühsame scrollen.

PS @ DeathVisor: die Demokratie lebt davon dass sich möglichst viele leute an der diskussion beteiligen, DAS ist demokratie. aber so sätze wie "Macht doch was ihr wollt" und "aber ich hab kein Bock mehr mich darüber zu unterhalten" sind eigentlich genau das gegenteil der demokratie, was willst du also? zudem hab ich noch kein einziges argument von dir gehört, warum wir keine einschränkungen haben sollen. vielleicht hast du einfach nur angst um dein bild? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

ich mache mit meinem tiger keine werbung, ich finde den panzer einfach geil, bloß, ich kann ihn net verkleinern,und dann hochladen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gib mal link wo der ist der tiger ich schau mal was ich machen kann ;)

Edit: hat sich erledigt^^

Bearbeitet von Andre2004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mache mit meinem tiger keine werbung, ich finde den panzer einfach geil, bloß, ich kann ihn net verkleinern,und dann hochladen :(

Sag mir mal wie ein Panzer geil sein kann, der 1000. Befreier des Faschistchen Europas getötet hat.

Das ist Pervers. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.