Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 Hoffe ihr hab nichts gegen meine sig, sonst bin ich schon am überlegen was ich draus nehmen müsste. Eigenlich Alles
Schaaf 9 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 Hoffe ihr hab nichts gegen meine sig, sonst bin ich schon am überlegen was ich draus nehmen müsste. Eigenlich Alles ach deine sig hat stil
Gast Punji Melden Geschrieben 4. Juni 2004 du hast das teil nur verlinkt ja dann is immer ne riesige lücke wo normaler weise 1ne antwort hinpasste
Gast abc Melden Geschrieben 4. Juni 2004 (bearbeitet) man kanns nur verlinken ? oder? hast du isdn oder wat_ Bearbeitet 4. Juni 2004 von abc
Andre2004 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 (bearbeitet) Also ich finde man sollte alle bilder rausnehmen als den tag sperren bzw. den link tag rausnehem weil bilder sind meistens nur werbung. Vorteil dabei: Seite baut schneller auf Weniger Volumen wird verbraucht ISDN und Modem Nutzer haben mehr von allem "Keine Viren können sich einschleichen" Nachteil: Sieht Optisch nicht mehr so schön aus Naja man sieht was sich lohnt Also ich habe das unparteiisch aufgelistet Aber ich bin dafür das bilder ganz aus die sigi sollen wegen mein volumentarif sonst muss ich irgentwann mal leider hier alle grafiken blockieren weil so viel traffic wie ich hier lasse wegen den sigis naja reden wir nicht drüber..... Edit: das Avantar sollte das einzigste Bild sein was ein User haben soll das zeichnet ein aus nicht wie viele werbebanner man hat Siehe meine übertreibung von letztens sie wurde editirt und sowas muss auch sein(^^) Bearbeitet 4. Juni 2004 von Andre2004
Gast Punji Melden Geschrieben 4. Juni 2004 wo sind die admins???? nur ihr könnt das durchziehen.. was haltet ihr davon????
Andre2004 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 wo sind die admins???? nur ihr könnt das durchziehen.. was haltet ihr davon???? Jup daruaf müssen wir warten Meist du eigentlich meien Vorschlag???? oder ist mir was entgangen?
Gast abc Melden Geschrieben 4. Juni 2004 aber ich kann nicht ohne meinen Tiger das ist doch total dähmlich
Andre2004 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 sry erstens liegt die entscheidung nicht bei uns (membern) sondern bei den admins, und dein tiger sehe ich sowie so nit also ist das nicht so schlimm dann benutze ihn als Avantar
der nachbar 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 abc ohne seinen tiger ist nicht der selbe hört mal auf mit eurem übersichtlichkeitswahn und ladezeiten-für-modemuser-verbesserungstrieb man kanns echt übertreiben wenn jemand eine überlange sig hat dann schickt einfach ein mod/admin ihm eine pm und das prob ist gelöst wenn ihr probs habt mit der übersichtlichkeit dann schaltet einfach die sigs aus oder dreht eure auflösung höher, und für 56k user kann ich nur empfelen nicht so oft den inet cache zu leeren
Andre2004 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 Ja nur wie du schon mal gesehen hast ist der trend langsam auf Volumen umgestiegen (nichts gegen die gute alte flat) nur wenn hier so viele bilder haben und ich bin hier lange genau wie viele andere auch verbraucht man dementsprechend mehr traffic und überlefe dir es mal was bringen bilder???? es ist nur werbung wenn abc an seinen Tiger liegt ab in Avantar damit hat ja keins warum dann in die sigi
Gast abc Melden Geschrieben 4. Juni 2004 (bearbeitet) lol avatar, zu groß , ins avatar hab ich no nie eins reinbekommen, weil es nie ne passende größe ... hatte !!! wenn ich den tiger da reinmache, dann gibts pixel Ich werde nich ohne Tiger können, da es nur wenige solcher schönen bilder in Farbe von diesem Panzer gibt wie mach ich es denn das ich den tiger sehe? Bearbeitet 4. Juni 2004 von abc
Andre2004 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 das bild wird denke ich nur schärfer aber dafür kleiner dann mache das bild kleiner wenn du das nit kannst frage weedo (oder wie sein name geschrieben wird ) er kann das mit seinem programmen. Und wisst ihr was das hier ist wie "politik"^^ aber das macht das forum aus^^
Gast abc Melden Geschrieben 4. Juni 2004 wir starten ne umfrage ey, ich kann nicht ohne den, sonst werd ich hier verschwinden