Zum Inhalt springen
Gast Punji

Signaturengröße!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wir starten ne umfrage :P

ey, ich kann nicht ohne den, sonst werd ich hier verschwinden

ohne dich beleidigen zu wollen...

aber findest du das, was du hier abziehst nicht lächerlich?

Gast abc
Geschrieben

ich will den tiger da drinne haben :P

Geschrieben

Ok sagen wir es mal ich und andere sehen deinen tiger sowie so nicht ;)

Zweitens Avantar 128x128 pixel das ist gr. genug

Gast abc
Geschrieben

wie ändere ich das?

Geschrieben

mit einem Programm das BIld läds du dann darein und dann verkleinern und speicher und fertig ;)

Frag am besten weedo

Geschrieben
Also ich finde man sollte alle bilder rausnehmen als den %7Boption%7D tag sperren bzw. den link tag rausnehem weil bilder sind meistens nur werbung.

ganz deine meinung, aber das %7Boption%7D tag alleine sperren geht leider nicht, dazu müsste ich sämtliche tags sperren, also auch fett, kursiv und schrift- farben & grössen (wobei ich da auch nix dagegen hätte) :)

ich könnte aber auch ein kleines script entwerfen, das sämtliche signaturen mit mehr als 5 linien killt und sämtliche bilder rausschmeisst :)

zum beispiel

Geschrieben

Jo das ist eine gute Idee.

Ich finde diese sprüche sowie so schöner sowas lese ich mir immer gerne durch und mehr als 5Zeilen ist das dann auch nit lang :)

Gast abc
Geschrieben (bearbeitet)

mein tiger :(

wie mache ich den kleiner?

Bearbeitet von abc
Geschrieben

Nabend!

Ich finde auch das Bilder raus sollten.

Ein wenig Text wie bei mir rult.gif das reicht voll aus.

Aber auch das manchmal nen sau langes Quote kommt ist auch mist.

MFG

H.B

Geschrieben

ich fänds scheisse wenn man keine bilder mehr in den sigs haben könnte

Geschrieben
ich könnte aber auch ein kleines script entwerfen, das sämtliche signaturen mit mehr als 5 linien killt und sämtliche bilder rausschmeisst :)

zum beispiel

Geschrieben

Ich finds SCHEIßE!

Aber schön das hier noch Demokratie herrscht,

schonmal was von ner Umfrage gehört?

Macht doch was ihr wollt ey! :angry:

Geschrieben
ich könnte aber auch ein kleines script entwerfen, das sämtliche signaturen mit mehr als 5 linien killt und sämtliche bilder rausschmeisst

zum beispiel

Geschrieben
ich könnte aber auch ein kleines script entwerfen, das sämtliche signaturen mit mehr als 5 linien killt und sämtliche bilder rausschmeisst

zum beispiel

Finde ich ein wenig überstürzt nur weil hier ein paar mitm 56k Modem und ner Auflösung von 640x480 surfen.

Ich persönlich finde Visor's Sig kein bisschen zu groß, aber na gut, man kann ja noch ne Umfrage dazu machen.(also nicht wegen Visor's Sig sondern allgemein)

Geschrieben

ratet mal was das ist hier was wir machen wir diskutieren schon seit 9Seiten das soll das nit sein?????

Überlegt mal was du da sagst 9seiten über lege dir das echt mal ...... und pro und kontra wurde erleutert usw :blink:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.