Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ale42er

her mit euren ip´s ich brauch neue gegner!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kann mir mal bitte einer erklären warum hier keiner auf denn servern zockkt die von battlefield.net bereit gestellt sind.

Geschrieben

Weil alle tierisch auf Fh abgehen.

Is ja auch besser!

Geschrieben

warte mal ab,bis der run auf fh vorbei ist,dann ist der public auch wieder besser gefüllt!!

Geschrieben

gh?

Geschrieben

verdammt! ich mein FH?

Geschrieben

Forgotten Hope, die beste Mod für BF, da können DC (Desert Combat)und EoD(Eve of Destruction) mal einpacken.

Und wäre cool wenn du das nächste mal die Editfunktion benutzen würdest. ;)

Geschrieben

ja ich bin neu hier red mal klartext bitte!?????!

Geschrieben

und ich müde.

Ich dachte eigentlich, dass es relativ klar geschrieben war.

Geschrieben

editfunktion benutzen wurdes???

der rest war klar

Geschrieben

Wenn du dich vertippst dann musst du keinen neuen Post schreiben(is nicht erwünscht, ich kapier zwar auch nicht warum, aber ist halt so) sondern kannst auf den "edit"button drücken, dann kannst du den Fehler in deinem Post beheben.

Der Edit button ist da wo auch "quote" und "delete" steht

Geschrieben

ne Kreuzberg war 61 & 36

@ weedo: dachte kommst aus teltow?

Geschrieben

da wohne ich, das ist ne ganz andere Kiste, ich verbringe nach möglichkeit die meiste Zeit meines Tages in Berlin, schonmal alleine weil ich inna Halle bin.

Mein Zuhause benutze ich nur zum Zocken und Schlafen, ausserdem Fühle ich mich hier nicht wohl und belaber meine Eltern tagtäglich, dass wir wieder zurückziehen!

Ach einds wollte ich noch loswerden: TusLi stinkt!!!

Geschrieben

ach komm und selbst wenn ist das ganze auch egal wo du her kommst nur weil bei mir westberlin steht

bedeutet das nicht gleich das ich ossis nich mag

ich steh halt auf den westberlin shit und zwar auch nur deshalb weil nun mal mor die ostler gedisst hat

und in endefekt auch nur desalb weil damals ein grosse spannung zwichen west und ost lag.

sowiso wenn die flows und punchlines bzw. die disses nicht gut gekommen wären hät ich mir das niemals gegeben.

auserdem hat er auch andere gedisst wie ich finde schon eher zu recht wie z.b die hamburger rapper

mit samy dieser schnarch nase der garnix drauf hat.

deshalb denke ich das humor nie zu kurz kommen sollte wenn man battlerap hört.

ich habe diese scheisse angefangen zu öffnen also her mit euren ip´s aber ohne mod bitte.

ach und da hab ich noch ne frage

kann man bf1942 road to rome auch nach dem 1,6 patch instalieren?

naja und wenn de schon deine eltern überedest umzu ziehen dann nach tempelhof 42!!!!! :ph34r:

Geschrieben
->,11. Mar 2004, 21:22] ach komm und selbst wenn ist das ganze auch egal wo du her kommst nur weil bei mir westberlin steht

bedeutet das nicht gleich das ich ossis nich mag

ich steh halt auf den westberlin shit und zwar auch nur deshalb weil nun mal mor die ostler gedisst hat

und in endefekt auch nur desalb weil damals ein grosse spannung zwichen west und ost lag.

sowiso wenn die flows und punchlines bzw. die disses nicht gut gekommen wären hät ich mir das niemals gegeben.

auserdem hat er auch andere gedisst wie ich finde schon eher zu recht wie z.b die hamburger rapper

mit samy dieser schnarch nase der garnix drauf hat.

deshalb denke ich das humor nie zu kurz kommen sollte wenn man battlerap hört.

ich habe diese scheisse angefangen zu öffnen also her mit euren ip´s aber ohne mod bitte.

ach und da hab ich noch ne frage

kann man bf1942 road to rome auch nach dem 1,6 patch instalieren?

naja und wenn de schon deine eltern überedest umzu ziehen dann nach tempelhof 42!!!!! :ph34r: