Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

FirstFresh

FH MOD 0.6 RIESEN FEHLER!

Recommended Posts

Hi!

also ich hab mir die FHMOD jetzt schon 2 mal gesaugt... einmal auf dem Giga server und einmal über torrent...

ich kriege es nicht installiert!!! KEINE ANGST ICHBHAB GEDULD UND AUCH GEWARTET!!! hab ja auch ein screenshot von dem Fehler für euch...

es lässt sich zum verrecken nicht installieren.. wiso?? weiss da einer was?? beide male der selbe fehler....

hab nen athlon xp 2500 mit 1024ddr ram fx 5600 ultra.... nur mal so neben bei...

shot.jpg

Guest Nuttenpreller

da mußt du leider nochmal saugen der download iss defekt !!

Ich hatte das gleiche problem mal mit nem Mappack!!!

aber du kannst auch noch probieren es im abgesicherten modus mal zu installieren !!

dazu beim booten des pc´s immer F8 drücken dann kommt irgedwann das menü dafür!! :high:

Ich würd dir auch empfehlen wärhend der Installation nicht zu Modeln. Normalerweise lässt man keine andren Programme laufen....

Die Fehler kenne ich auch zur genüge...Trotz relativ schnellem DSL Download (1h pro Mod) muss ich teilweise Files 2-3mal runterladen. Verstehen tu ich das allerdings nicht. Kann das mit dem Provider zu tun haben, oder mit Viren, Windows-Bugs etc??? Es handelt sich ja bei den meisten Patches um eine Datei (Mod.exe) da sollte eigentlich nicht wirklich viel Datenverlust von statten gehen.

Ich ziehe mir jetzt fast alle grossen Files über meinen Uni-Server. Scheint besser zu klappen.

Gruss

DM

Daß der DL defekt ist, könnte am Fastpath liegen. Bei Fastpath wird ja nur die Fehlerkorektur abgeschaltet. Also wird nicht mehr überprüft, ob daß IP-Paket in Ordnung ist.

Hi!

also ich hab mir die FHMOD jetzt schon 2 mal gesaugt... einmal auf dem Giga server und einmal über torrent...

ich kriege es nicht installiert!!! KEINE ANGST ICHBHAB GEDULD UND AUCH GEWARTET!!! hab ja auch ein screenshot von dem Fehler für euch...

es lässt sich zum verrecken nicht installieren.. wiso?? weiss da einer was?? beide male der selbe fehler....

hab nen athlon xp 2500 mit 1024ddr ram fx 5600 ultra.... nur mal so neben bei...

shot.jpg

Guest abc

und woran liegt das nun ?hab nen kumpel der das prob auch hat !

grrr :o

sag mal ist das ein XP witz theme das du da benutzt oder ist das ein echter Macintosh auf den du FH instalierst?

Diesen fiesen apfel links oben erkenne ich unter 3 verschiedenen betriebssystemem sofort.

Download Probleme

Hi all! Versucht doch mal GetRight bei Downloads, hab sehr

gute Erfahrungen gemacht! Keine Spyware oder sonstiges!

Allerdings empfehl ich auf den nächsten Patch für FH zu warten,

die Maps sind nicht ausgereift und Japanische Flieger ohne Sound

zu fliegen kotzt mich an...

Cheers

Download Probleme

Hi all! Versucht doch mal GetRight bei Downloads, hab sehr

gute Erfahrungen gemacht! Keine Spyware oder sonstiges!

Allerdings empfehl ich auf den nächsten Patch für FH zu warten,

die Maps sind nicht ausgereift und Japanische Flieger ohne Sound

zu fliegen kotzt mich an...

Cheers

also ich hab nem freund FH auf CD geburnt

bei ihm funzt teil eins nicht. es lässt sich nicht starten

kommt blos schwarzes fenster und ne fehlermeldung

er hat die gleiche .exe wie ich und bei mir funzt es :unsure:

und bei teil2 bleibts bei 63% stehen und wenn ers beendet kommt noch n fehler

kann es daran liegen dass teil1 699.89 Mb groß ist und die CD 700Mb platz hat?

wär nett wenn einer weiß wie ich helfen kann

Danke im voraus Tino

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.