Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

FirstFresh

FH MOD 0.6 RIESEN FEHLER!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also, ich glaub, dass schon Fehler auftreten können, wenn die CD fast voll ist !!!!

Geschrieben

ich sche... so langsamm auf fh, immer wenn ich zocken will stürzt mir bf voll ab bei dem mod. hab ihn schon zweimal installiert und alte versionen gelöscht. da zock ich doch lieber eod.

Geschrieben

will dir ja nix falsches unterstellen und wenn ich mich irre tuts mir leid

aber kanns sein das du SP probierst?

Geschrieben

na vom singleplayer weiß ich ja das da fast nichts funzt, wollt im netz ein paar server unsicher machen. echt eine riesenladerei und dann nur schrott. aber wie ich auch schon bei anderen gelesen hab , die haben die selben probleme.

Geschrieben

Jetzt will ich noch meinen Senf dazugeben. Auch bei mir klappt die Installation nicht. Die FH 0.6 1/2 habe ich in mein BF1942 Verzeichnis kopiert, hab in Mods den FH gelöscht. Im Hauptverzeichnis hatte ich noch die ganzen alten FH Mods drin (bis e), die ich jetzt auch gelöscht habe. Der PC war sauber und keine anderen Programme liefen. Ich starte 1/2 und bei 90% stoppt es! Klammergriff und ich sehe, daß die Anwendung nicht mehr reagiert! Kann dann nur abbrechen, neu booten und sehe, daß ein neues FH-Verzeichnis bei den Mods angelegt ist und schon einige Datein drinstehen. Aber es kann nicht fertig geworden sein! Was für eine Scheiße! Ich hab das jetzt schon dreimal versucht, auch mal im abgesicherten Modus. Die Karten sollen ja toll sein aber solche Probleme kotzen mich an! Leider habe ich das alte FH gelöscht also finito mit den guten SP-Karten!

Von wo habt Ihr den neuen FH gezogen? Ich von worthplaying.com

Mein Rechner ist übrigens Athlos 2,6 GHM 512 MB Ram. Deswegen sollte er nicht abstürzen.

Gruß

Knight

Geschrieben

Du musst länger warten wenns stehen bleibt auch wenn dir gesagt wird, dass der Installer nicht mehr reagiert. Da die datein vor dem Installieren entpackt werden müssen und einige Dateien seht groß sind (über 600Mb) dauerts manchmal ein bischen. Gedulde dich einfach mal bei der Installation und mach nebenbei was anderes oder so. :)

Geschrieben

jepp,

bei mir blieb er auch bei 90% stehen und nach ca. 5 min gings weiter. Also einfach warten!

nun denn

Luks

Geschrieben

Spitze, Leute! Jetzt hat es geklappt! Geduld ist eben doch eine Zier!

Fröhliches Zocken und Danke!

Knight

Gast abc
Geschrieben

Hat das echt 5 minuten gedauert?

bei mir 3 :P

Was hast den fürn rechner?

Geschrieben

Ich kann keine map mehr im SP spielen,oder ein Netzwerk spiel aufmachen,wenn

der die map lädt isser ganz schnell fertig und geht aufn Desktop zurück,das hat er

seit ich 0.6 drauf hab,das nervt,und es ist auch NUR bei FH so,bei EoD oder normal BF geht alles! :(

Geschrieben
Hat das echt 5 minuten gedauert?

bei mir 3 :P

Was hast den fürn rechner?

Geschrieben

@UltraMarine: Zieh Dir mal dieses File: FH 0.6 Bot-Support

Habe es selber noch nicht getestet, aber den Postings zufolge soll der Patch ganz gut im CO-OP

funktionieren. Es läuft sogar ein CO-OP Server mit diesem Patch.

Eigentlich schade, das im Endeffekt wieder die Gamer eine Lösung bringen, wie man verbugte Mods

zum Laufen bringt ... Es fällt ja beim Testen vor dem Release auch nicht auf, das der Bot-Support gar

nicht vorhanden ist.

Ganz ehrlich, über ein paar Grafik-, Sound-, oder kleinere Balancing-Fehler regt sich hier keiner auf. Aus dem Grund heisst das Produkt auch BETA. Aber wenn schon eine Mod der Community frei zugänglich ist, wäre es sicherlich Ziel eines jeden Entwicklers, das diese Erweiterung möglichst fehlerfrei erscheint.

Trotz allem ist Forgotten Hope eine der umfangreichsten Mods. Respekt vor der ganzen Arbeit, ich könnte es nicht !!!

Gast abc
Geschrieben

Oh mein gott *kotz*

Pentium !!!

BAHHH

nen schönen Amd 64 !!!! rrr *lol**lol*

Geschrieben

Um mal wieder zum ursprünglichen Problem dieses Threads zurück zu kehren (wir sind mal wieder arg vom Thema abgeschweift, nicht wahr B) ) und um dem armen Jungen seine Frage zu beantworten :D :

Also ein Freund von mir hatte genau das gleiche Problem:

Bei der Installation von Teil 2 von 2 kam am Ende genau die selbe Fehlermeldung wie auf dem Screenshot (auch mit Error 21FC ect.)!!!

Ebenfalls war hier die Texture.rfa defekt.

Zusätzlich kam eine Fehlermeldung bei der Installation von Teil 1 von 2.

Hier war die sounds.rfa defekt.

So und nun erst mal die gute Nachricht: mit deinem PC ist alles in Ordnung.

Und jetzt die schlechte: der Fehler rührt daher, das der Download defekt ist.

Im Falle meines Freundes musste er sich Teil 1 ein zweites mal und Teil 2 sogar insgesamt 3 mal herunterladen, bis er endlich jeweils ein funktionierende Datei hatte.

Ich hoffe das hilft dir weiter. :)

Gast abc
Geschrieben

Neu runterladen, hat nen kumpel auch gemacht !_