Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast M Bott

Spitzelanwerbungen: Propaganda und Realität

Empfohlene Beiträge

ich hab zwar auch schonmal von dieser seite zitiert jedoch ist sie in meinen augen zu lings orientiert als das sie ein objektives bild liefern kann...

Wieso soll eine Website, die eine linke Meinung durchklingen lässt, nicht objektiv sein? Ich finde, das steht nicht in kausalem Zusammenhang.

Was ist denn überhaupt objektiv? CNN? ARD? SPIEGEL? BILD?!?

P.S. Editier mal den Beitrag, "lings" als politisches Bekenntnis kenne ich noch nicht. ;)

P.P.S. Bevor hier irgendwer denkt, ich möchte die angesprochene Website in Schutz nehmen - ich kenne die Website nur flüchtig und meine den Kommentar daher nur allgemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm jo richtig objektiv gibt es net... das stimmt schon aber es gibt viele zeitschriften die nahe herankommen...

was alsooo fast objektiv ist... da ich politik studiere lese ich viele fachzeitschriften die du net kennst da es sie nur in Bibliotheken gibt... darum... als beispiel zeitschrift der politik... politische vierteljahreszeitschrift... das parlament... Jahrbuch für Politik... Zeitschrift für Politik und Wissenschaft... und der gleichen mehr... in diesen zeitschriften stehen wissenschaftliche aufsätze und net sollcher mist wie in einigen zeitschriften... für mich ist vieles von diesen sachen schon objektiv...

eine linke seite kann genausooo wenig objektiv sein wie eine rechte... eine politsche überzeugung ist für mich schon zwingend inobjektiv...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest Du erstmal fragen, was ich mache, bevor Du behauptest, ich würde diverse Fachzeitschriften nicht kennen. Dummerweise studiere ich nämlich auch Politik, und das im sechsten Semester... :huh:

Für mich ist jede Quelle auf ihre Weise inobjektiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grass... erstaunt bin... rot-werde-weil-nur-im-4.-fachsemester*

wo studierst du denn???

naja sorry das kann man ja net immer vorraussetzen das jeder POWI studiert... bei noname könnte man es denken aber er macht ja was ganz anderes...

klar ist jede quelle inobjektiv... nur sollte mann da abstufungen machen... ob man seine quellen in der bildzeitung aus dem NPD parteiprogram oder aus ner guten Politikzeitschrift hat... oder siehst du das net sooo... ich mein in hausarbeiten zitierst du ja eher selten bild...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich muss man Abstufungen machen - die BILD würde ich höchstens zur Belustigung zitieren. :D

Aber man sollte niemals glauben, dass "seriöse" Publikationen wie z.B. "Das Parlament" völlig objektiv sind, diese Publikationen transportieren auch immer irgendeine Meinung, die man nicht auf den ersten Blick erkennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie irgendwo sollte man seine axiome setzten... alles anzuzweifeln bringt nix...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

Ich hab mal nach den 4 Themen von M.Bott geschaut, er postet quasi alle 8 Tage einen solchen Post und ist dann wieder in der Versenkung verschwunden.

???????? Was soll denn dieser Scherz.

@M Bott

Wie wäre es mal mit einer kleinen Diskussion, oder zumindest sag uns dochmal was das soll ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in wirklichkeit ist mbott vom bnd und möchte nur unsere (vielleicht subversiven) reaktionen auf diese provokativen texte ausloten... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.