Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Satan´s child

Medic versus figther

Empfohlene Beiträge

vor allem im nahkampf ist die munition der BAR gleich alle!!

und bis du nachlädst bist du alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das mit demm nachladen stimmt schon aber man hat ja noch ein messer und eine pistole und ob ihr es glaubt oder nicht mit der pistole und demm messer hatte ich schon viel erfolg.

Und ich denke das wenn du im nahkampf mit der thompson bist die schuss menge von 3-4 schuss auf

2-3 schuss reduzieren sollte.

dann hat man auch mit dem assult chance zu siegen.

gut das wenn mann angeschlagen ist zum nächsten schrank zu gehen ein Handicap is stimmt. ich werde oft gekillt weil ich mir denn weg für gewöhnlich spare aber trotz alle dem hab ich es schon oft geschaft unter die ersten 10 zu kommen und auch schon unter die ersten3 bzw. auch schon erster war.

wenn ein das spiel so intensiv anzeckt wie mich dann ist alles möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich spiele generell mit dem Medic weil man sich ja nach nem Fight immer schön heilen kann.

Die Schüsse hauen halt weniger rein als die Bar aber dafür haste 10 Schuss mehr im Magazin.

Von daher is der Medic eigentlich überlegen weil Granaten hat er ja auch. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde oft gekillt weil ich mir denn weg für gewöhnlich spare aber trotz alle dem hab ich es schon oft geschaft unter die ersten 10 zu kommen und auch schon unter die ersten3 bzw. auch schon erster war.

Ich komm jedes mal unter die ersetn 5

jaja; GUT GUT

eure meinungs uterschiede helfen MIR nicht weiter ich probiers selber

Danke für die hilfe!!!

wenn ich mindestens 1 promille hab treff ich irgendwie besser komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch junge nehm dir nen anderen avatar de rist vergeben (sag ich schon zum dritten mal, immer wieder neue hier mit dem avatar)

es kommt bei mir auf die map an, in infantriemaps wie battleaxe oder stalingrad ist bei mir mp40 standart, damit kriegt man mit übung alles klein, der große vorteil ist auch man kann sich heilen, die nubs net ^^

auf maps wie market garden oder gazala, halt große maps immer k98, einfach praktischer, auf distanz zack puff weg isser, und panzer heilen kann man auch

nur die einzige map mit der ich probs habe ist aberdeen, diese panzermap

panzerfaust ist das einzige gute da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab geübt!! (bitte nicht loben)

also meine ergebnisse!!

Dá sich medici "nach" dem kampf heilen kann ist er überall zu gerbrauchen

Und jetzt für die a-ratten die mir wiedersprechen wollen: mir dem medi-kit kommt man lebend in eine perfekte reichweite

kann ballern und sehr lange überlegen!! (wenn er genügend deckung hat!!!

Figther ist jetzt unbrauchbar!!! kann ballern und sterbrn!!!!!!

Danke Leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal was ihr sagt, die Sturmtruppe ist trotzdem tausendmal besser als der Medic für mich,

weil Stumrtruppen-Waffen viel mehr Durchschlagskraft haben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.