Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Northernlights

Gute FH Server?

Empfohlene Beiträge

Dann brauchst du dich auch nicht angesprochen fühlen oder? du tust es aber trotzdem oder? Warum? weil sich hier (so hab ich manchmal das gefühl) jeder für alles angesprochen oder Verantwortlich fühlt

;) quatsch spass bei seite

is ja ok

die Sig is weg hoffentlich können jetzt ein Paar arme jungs wieder besser schlafen

siest du ! du hast sie nicht falsch verstanden jetzt erklär mal den ganzen UNO Friedensbotschaftern hier das sie hier nicht auf friedensmission sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmals ihr habt es überhaupt nicht gerallt was .habe mir den thread nochmals genauer durch gelesen es geht nicht um deutsche panzer rollen wieder oder so ,da hab ich nichts gegen einzuwenden doch der typ mit der soviet flagge der ist gemeint.rentenerhöhung und den krieg verlieren was denkt man sich bei sowas entweder 10jahre alt oder ein bisschen zu :gehtsnoch:

naja egal aber respekt vor den alten sonst muss ich *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab kein Problem mit deiner sig,die is mir wurst!

Ausserdem,mein Avatar hat ja wohl eher weniger was

mit krieg zu tun... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmals ihr habt es überhaupt nicht gerallt was .habe mir den thread nochmals genauer durch gelesen es geht nicht um deutsche panzer rollen wieder oder so ,da hab ich nichts gegen einzuwenden doch der typ mit der soviet flagge der ist gemeint.rentenerhöhung und den krieg verlieren was denkt man sich bei sowas entweder 10jahre alt oder ein bisschen zu :gehtsnoch:

naja egal aber respekt vor den alten sonst muss ich *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rentenerhöhung und den krieg verlieren was denkt man sich bei sowas entweder 10jahre alt oder ein bisschen zu :gehtsnoch:

naja egal aber respekt vor den alten sonst muss ich *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah Leute endlich habe ich die 6 Stündige Reise auf mich genommen und hab mir FH runtergeladen.

DAS SPIEL IST HAMMA, ARSCHGEIL, ES HAT SICH TAUSENDMAL MEHR GELOHNT ALS ICH ES DACHTE!!!!!!!!!!!!! :klatsch::klatsch::klatsch::super::super::dafür::dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Sagen wir ja !

Und nun ruhe was die siganturen angeht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.