Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Degfloppy

Wer spielt Battlefield i im Sp oder MP!!!

Wer spielt BF immer im SP???  

19 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Guest NONAME

???? wenn ihr 1 nehmt, wie kommt ihr dann ins Forum ?? Internetcafe ?? oder call by call ??

Ist vielleicht mal ein Topic für eine Umfrage- inters. mich ! Ich dachte DSL ist weiter verbreitet bei uns.

???? wenn ihr 1 nehmt, wie kommt ihr dann ins Forum ?? Internetcafe ?? oder call by call ??

Ist vielleicht mal ein Topic für eine Umfrage- inters. mich ! Ich dachte DSL ist weiter verbreitet bei uns.

hehe aber ich hab schonmal in nem andren forum gesagt das du die firewall mal übern taskmanager ausschlaten solltest.einfach den prozess der firewall beenden.

ich habs schon über den internet explorer versucht. hab disabled. hat trotzdem net jefunzt. by gamespy sagt er immer firewall detected und wenn ich ein spiel joinen will kommt immer verbindung unterbrochen.

:(:(:(

antwort 5 :(

aber in ca 2 wochen gibts bei mir endlich die dsl-flat!

ich bin nur so oft im forum, weil ich in der arbeit den halben tag nichts zu tun habe :)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.