der nachbar 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 sei so lieb und nimm mir was arbeit ab, mach models für bel ^^
golem_moja 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 nee lass ma... außerdem sagtest du, dass objects bei BEL massenware sind B) ich mach lieber minimods und modele jetzt erstmal für meine map weiter... mfg golem
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2004 bastelst du mir auch ne coole strecke mit absperrungen???
golem_moja 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2004 ähm...naja....mal überlegen... NEIN Ich hab genug mit miner eigenen map im moment zu tun mfg golem
golem_moja 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2004 eben...Y not :D:D wenn ich zeit hab, mach ich mal sowas aber im moment isses eben echt ungünstig mfg golem
Geier 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2004 Soso ich hab heute Nachmittag mal angefangen ne Racingmap zu machen. Wenn der Gameserver jemals wieder on sein wird und die Map gut wird und Spass macht kann sie vielleicht mal drauf. bisher hab ich nur den Start/Zielbereich mit Boxengasse und Flugplatz gemacht sowie ein unfertiger sehr winziger teil der Strecke. Geplant sind: 2 Rennstrecken mit Boxengasse, reparaturstationen, ersatzfahrzeugen, wobei die eine Strecke lang und einfach wird, die 2. kurz und schwer; weiterhin eine Bootsrennstrecke; ein kleiner Stuntpark; und wenn ich Lust hab noch ne Strecke in luftiger höhe. So schon mal vorab dies ist meine erste BC map und nach 3 Stunden arbeit ist noch nicht viel zu sehn. Also ignorier ich die kommentare wie noobige texturen, nimm doch den E42 usw. So nun erstma meine 3 pics Der Startbereich
Schaaf 9 Melden Geschrieben 10. Juni 2004 wäre cool, wenn die sandsack absperrungen die ganze srecke vorhanden wären8finde die sehen als absperrungen recht gut aus )
Geier 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2004 wäre cool, wenn die sandsack absperrungen die ganze srecke vorhanden wären8finde die sehen als absperrungen recht gut aus ) Fand ich auch. Ist aber ne ordentliche arbeit die zu setzen. Aber wirds warscheinlich nicht überall geben, da es auch auf inseln mit der Strecke weiter geht.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 10. Juni 2004 wäre cool, wenn die sandsack absperrungen die ganze srecke vorhanden wären8finde die sehen als absperrungen recht gut aus ) Fand ich auch. Ist aber ne ordentliche arbeit die zu setzen. Aber wirds warscheinlich nicht überall geben, da es auch auf inseln mit der Strecke weiter geht. is klar aber schau einfach, das die strecke jeweils eindeutig eingegrenzt ist, halt eine nettte fahrbahn! finde rennen über n größere ebene einfach langweilig!
Geier 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2004 wäre cool, wenn die sandsack absperrungen die ganze srecke vorhanden wären8finde die sehen als absperrungen recht gut aus ) Fand ich auch. Ist aber ne ordentliche arbeit die zu setzen. Aber wirds warscheinlich nicht überall geben, da es auch auf inseln mit der Strecke weiter geht. is klar aber schau einfach, das die strecke jeweils eindeutig eingegrenzt ist, halt eine nettte fahrbahn! finde rennen über n größere ebene einfach langweilig! Hab ich auch nie behauptet das es ne größere ebene wird, die Plattform dient lediglich der Start/ziel basis. die anderen streckenteiler werden ziemlich eng mmit kurven löcher und panzersperren versehn sein.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 11. Juni 2004 wäre cool, wenn die sandsack absperrungen die ganze srecke vorhanden wären8finde die sehen als absperrungen recht gut aus ) Fand ich auch. Ist aber ne ordentliche arbeit die zu setzen. Aber wirds warscheinlich nicht überall geben, da es auch auf inseln mit der Strecke weiter geht. is klar aber schau einfach, das die strecke jeweils eindeutig eingegrenzt ist, halt eine nettte fahrbahn! finde rennen über n größere ebene einfach langweilig! Hab ich auch nie behauptet das es ne größere ebene wird, die Plattform dient lediglich der Start/ziel basis. die anderen streckenteiler werden ziemlich eng mmit kurven löcher und panzersperren versehn sein. nochn guter tip: mach eher wenige panzersperren, soll nen rennen werden, kein slalom