golem_moja 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2004 nachbar du bist weg vom fenster.... ich sag sowas eben nich oft mfg golem
der nachbar 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2004 sagens wir mal so du sitz am verschlossenen fenster und ich bin schon längst draußen^^
golem_moja 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2004 und hast die tastratur gleich mal mitgeniommen mfg golem
General@front.de 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2004 Ja opa willi das is ne sehr schöne racingmap!! Was ich mir noch wünschen würd wären motorräder aus sw!!!
golem_moja 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2004 ich machs, wenn man mir sagt, was ich machen soll und ne skizze chickt... mfg golem
golem_moja 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2004 ok ich habe leitplanken, abweiser und eckabweiser gemodelt und geskinnt... bald kommen erste render und ingamepics, weiöl ich heute weder zeit noch lust habe mfg golem
golem_moja 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2004 (bearbeitet) hier sind die ersten render pics... wenn ihr interesse an den models und weiteren habt... ich hab noch 8 weitere streckenviecher ohne skin, aber wenn ihr wollt skin ich noch welche und geb sie zum DL frei: Ich hab fürs letztere nochn Cleanskin, aber ich finds mit Dreck drauf 100 mal natürlicher... mfg golem Bearbeitet 22. Mai 2004 von golem_moja
der nachbar 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2004 schickschick erinnert mich an die abermillionen statics die ich pro tag machen muss