The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2004 ich habe endlich mal webspace. Saugt euch die map RACER
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. Juni 2004 ich habe endlich mal webspace. Saugt euch die map RACER ich ladse mir nochmal runter wenn: du die startrmape so mchst, das man voll drüberheize4n kann ohne drauf zugehen. wenn du die düstere stimmung in ein freundliches bocage wetter änderst und wenn du die kübelwagn lawine abschwächst
Geier 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2004 So mal wieder ein bild von mir. hierbei handelt es sich um den bisher schwierigsten teil der strecke
der nachbar 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2004 wenn ich zwischen meinen arbeiten an bel zeit finde mach ich euch mal was hübsches...
Geier 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2004 wenn ich zwischen meinen arbeiten an bel zeit finde mach ich euch mal was hübsches... Wär gut hoffentlich was schöneres als meins. Wie schon gesagt ich bin ein noob im mappen
solidussnake 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2004 Wir könnten doch mal n BF-42.de Racing Mod machen ! Wir ham schließlich einige gute Leute hier B) Ich könnte z.B. Mappen und Coden. Dann könnten wir ma alle Race Maps in nem Mod vereinen , der könnte ja auch mal nen Tag auffem Server bekommen ^^
K98 143 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2004 Wir könnten doch mal n BF-42.de Racing Mod machen ! Wir ham schließlich einige gute Leute hier B) Ich könnte z.B. Mappen und Coden. Dann könnten wir ma alle Race Maps in nem Mod vereinen , der könnte ja auch mal nen Tag auffem Server bekommen ^^ na viel spaß^^
Schaaf 9 Melden Geschrieben 19. Juni 2004 eine racing mod wär eine tolle sache, daraus wird aber leider nichts
solidussnake 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2004 Narf...Maps zusammen in nem Mod + einige Codes verändert reicht doch mal fürn Anfang. Wer sagt was von neues Models etc. ?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 19. Juni 2004 jo, stimmt, die maps wern eindeutig die wichtigsten sache einer racing mod
solidussnake 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2004 (bearbeitet) Also: Ich kann Coden und Mappen Mapper ham wir genug Ich kenn Modeler, Skinner, Coder, etc. Bin schon am Coden Bearbeitet 19. Juni 2004 von solidussnake