der nachbar 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2004 (bearbeitet) höhö mapper, wird das dann eine battlecrapmod oder was mehr oder wenig ansehnliches? Bearbeitet 19. Juni 2004 von der nachbar holt euch
golem_moja 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2004 ne junx...miodels wie rampen und abweiser müsst ihr schon machen..sonst wirds langweilig.. mfg golem
K98 143 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2004 Tja leider haben wir (noch) keinen Modler im Team ! wenn ihr nachbar anbetet und 1000Fanbriefe schickt macht ers bestimmt.
golem_moja 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2004 ey sagt mal, hör ich richtig ??? so einen looping, absperrungen oder rampen bzw kicker kann man doch megaleicht modeln ... ! das kostet nun wirklich nich viel anstrengung.. mfg golem
solidussnake 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2004 Erst muss man mal modeln können und das Prog ham Wenns so leicht is könntest du das ja machen !
golem_moja 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2004 können schobn, aber da müsstet ihr bis zum 28 juli warten, weil ich ne LAN party hab, dann urlaub inner steiermark, und dann werden mir die weisheitszähne gezogen... aber danach mach ichs... wenn ihr warten könnt, mfg golem
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2004 aaaaaaaaaaaargggh bist du wahnsinnig??? das dauert ja ne ewigkeit ja klar sind absperrungen und loopings easy (ich hab sowieso keine ahnung von nix) aber absperrungen IN EINEM LOOPING oder AUF der schrägkurve, das hab ich bisher noch ncih gesehen
golem_moja 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2004 sicher sicher und dann noch den skinmesh ebenfalls in 5 sek ==> ich hab schon schräg und kurvenabsperrungen gemodelt nur noch der skin muss drauf mfg golem
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2004 sicher sicher und dann noch den skinmesh ebenfalls in 5 sek ==> ich hab schon schräg und kurvenabsperrungen gemodelt nur noch der skin muss drauf mfg golem ich mein nen rechteck!