Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DSC]-=DeathVisor=-

Galactic Conquest 0.21

Wie findet ihr das neue Galactic Conquest 0.21 ???  

56 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Bei meinem Bruder wird dauernt der kleine Bildschirm angezeigt woman die Stats nachlesen kann. weiss einer wie das weggeht? Es ist immer in der Mitte des Bildschirms.

In diesem Sinnde,

Uffz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich zum Kotzen finde ist der Startpunkt bei Deathstar I. :angry:

Wenn ich mit meinem X- oder Y- Wing von dieser Plattform abheben möchte

gerate ich immer erst mal ins Trudeln.Die Kiste ist dann nur schwer wieder abzufanfgen :( Und dadurch gerate ich oft ins Seitenaus. Das passiert nicht nur mir sondern vielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh du machst vieleicht gleich schub nach vorne und losfliegen du musst aber erstmal schub ganz zurück das er senkrecht hoch startet dann erst losfliegen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wie beim Harrier in DC. Genau so starte ich immer.

Auf anderen Maps hab ich auch keine Probleme. Nur an dieser §$%@E/()%$§ :angry: Stelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh muss zugeben das es wirklich net richtig funtzt man macht so so komische saltos und so *lol* aber wenn ma unten ankommt bekommt man den eigentlich wieder unter kontrolle :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,spätestens im Seiten-aus hab ich den Y-Wing(zwar lahm, hat aber 4 Torpedos :) )wieder unter

Kontrolle *lol* . Die X-Wing gehen noch aber mit dem Y-Wing ist echt schwierig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der deathstar-map muß man sich auf seiten der rebellen erst mit dem raumschiff fallen lassen...bis man den boden sieht...dann erst hat man das raumschiff unter kontrolle...is eigentlich ganz gut so ,weil so die gegner nich zur mit raumschiffen zur mainbase kommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der deathstar-map muß man sich auf seiten der rebellen erst mit dem raumschiff fallen lassen...bis man den boden sieht...dann erst hat man das raumschiff unter kontrolle...is eigentlich ganz gut so ,weil so die gegner nich zur mit raumschiffen zur mainbase kommen....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow ! nicht einfach aber mit der MACHT geht's wieder das fliegen oder besser gesagt gleiten!! :D

üben !nur dan ein gute Jedi wirst du sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich gestern fast den ganzen Tag GC gezockt habe(abends mit Deathvisor,Wüstenfucht

und [TmA]Fr3ak3r ) klappts jetzt besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find den mod genial

vor allem beim spielen des levels IDS Judicator kommt richtig der sw flair hoch

außerdem ist in GC das teamplay n'bisschen besser als sonst wo

nur blöd das die immer noch nicht diesen blöden AT-AT reingebracht haben

dadrauf freu ich schon so lange :angry::( *grrr* *grrr*

ansonsten genial abgesehen von n paar bugs goil goil und nochmals goil !!! B) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Hab da ma ne frage: Kann man in dieser universum map unentlich nach unten fliegen, da muss doch mal ein ende kommen, oder? ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da ma ne frage: Kann man in dieser universum map unentlich nach unten fliegen, da muss doch mal ein ende kommen, oder? 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.